Was versteht man unter Freelancern?
Diskutiere und helfe bei Was versteht man unter Freelancern? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den Begriff hört man ja heute immer öfter. Ist das einfach nur der englische Begriff für Menschen, die freiberuflich arbeiten? Ich stelle mir das ja... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von St-Fre, 3. September 2015.
Thema:
Was versteht man unter Freelancern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was versteht man unter Freelancern? - Similar Threads - versteht Freelancern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versteht ihr dieses Meme?Versteht ihr dieses Meme?: https://www.gutefrage.net/umfrage/versteht-ihr-dieses-meme-2
|
Prozessoren | 4. Dezember 2024 |
Versteht jemand Max Memory Speed bei Ram? 5700x oder 5800x?Versteht jemand Max Memory Speed bei Ram? 5700x oder 5800x?: Hallo zusammen, ich überlege mir die CPU 5700x oder 5800x zu kaufen (Plattform AM4), da sie momentan für kleines Geld ein Mega-Upgrade für mich wären. Allerdings ist auf der AMD Ryzen Seite...
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
|
Stromversorgung | 14. März 2023 |
Was versteht man unter Datenerneuerung?Was versteht man unter Datenerneuerung?: Hallo,
wie funktioniert die Datenerneuerung bei lange (i.d.R. länger als 5 Jahre) eingelagerten Daten? Reicht das Abrufen der Daten und Erstellen einer Sicherheitskopie auf eine neue SSD aus?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2021 |
Android Auto: Google Assistant versteht, antwortet aber nichtAndroid Auto: Google Assistant versteht, antwortet aber nicht: Android Auto: Google Assistant versteht, antwortet aber nicht
Das zeigte sich erst neulich – da musste man eine Shortcut-App für Nutzer von Android 10 veröffentlichen, damit diese Android Auto...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2019 |
Microsoft Mixer für Android: Streaming-App versteht sich nun auch mit Google CastMicrosoft Mixer für Android: Streaming-App versteht sich nun auch mit Google Cast: Microsoft Mixer für Android: Streaming-App versteht sich nun auch mit Google Cast
Mixer ist das interaktive Streaming von Microsoft, wo man eben nicht nur zuschauen kann, wie andere Menschen...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2019 |
Speedport Smart 3: Telekom-Router versteht sich jetzt auch mit Magenta SmartHomeSpeedport Smart 3: Telekom-Router versteht sich jetzt auch mit Magenta SmartHome: Speedport Smart 3: Telekom-Router versteht sich jetzt auch mit Magenta SmartHome
In den meisten Fällen dürfte dies heißen, dass sich der Kunde die Hardware vom Provider schnappt. Unter unseren...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2019 |
Amazon Fire TV: Firefox für Fire TV versteht eure SpracheAmazon Fire TV: Firefox für Fire TV versteht eure Sprache: Amazon Fire TV: Firefox für Fire TV versteht eure Sprache
Das liegt vor allem daran, dass er so ziemlich alles abspielen kann, des Weiteren schon oft sehr günstig zu haben war. Wie das Ganze mit...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2018 |
Android Pie versteht sich wohl besser mit Microsofts Xbox One ControllernAndroid Pie versteht sich wohl besser mit Microsofts Xbox One Controllern: Android Pie versteht sich wohl besser mit Microsofts Xbox One Controllern
Allerdings gab es in den letzten zwei Jahren auch immer wieder Probleme bei der Tastenzuordnung für einige Spiele mit der...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2018 |
Google Home: Assistant versteht drei Abfragen am StückGoogle Home: Assistant versteht drei Abfragen am Stück: Google Home: Assistant versteht drei Abfragen am Stück
Das System kann nun drei aufeinanderfolgende Befehle am Stück verstehen und bestenfalls beantworten. Bisher konnte der Google Assistant zwei...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2018 |
Google Home versteht nun zwei Befehle gleichzeitigGoogle Home versteht nun zwei Befehle gleichzeitig: Google Home versteht nun zwei Befehle gleichzeitig
Spracherkennung ist kompliziert, was man auf Englisch noch hinbekommt, erfordert auf Deutsch eventuell eine andere Herangehensweise. Bevor man...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2017 |
App-Update: Google Drive versteht sich nun mit der Dateien-App unter iOS 11App-Update: Google Drive versteht sich nun mit der Dateien-App unter iOS 11: App-Update: Google Drive versteht sich nun mit der Dateien-App unter iOS 11
Die einzige Änderung, die im Changelog erwähnt wird, dreht sich um die Dateien-App, die mit iOS 11 eingeführt wurde....
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2017 |
USA erst einmal: Harmony Skill für Amazon Alexa versteht natürliche Sprache besserUSA erst einmal: Harmony Skill für Amazon Alexa versteht natürliche Sprache besser: USA erst einmal: Harmony Skill für Amazon Alexa versteht natürliche Sprache besser
In Deutschland greifen da viele zu Yonomi, ich weiss aber, dass Logitech in Deutschland den Skill gerade still...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2017 |