Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen weißen Monitor. Jetzt beim Zimmer umräumen ist mir aufgefallen das ich einen ca.2 cm breiten, leicht gelblichen Streifen um den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tess4, 23. Juli 2021.

1. Tess4
    Tess4 Gast

Ich habe einen weißen Monitor. Jetzt beim Zimmer umräumen ist mir aufgefallen das ich einen ca.2 cm breiten, leicht gelblichen Streifen um den Bildschirm habe. Kann man da noch mal was machen oder hat der jetzt für immer diesen hässlichen Streifen ?

:)

2. Zergoras
    Zergoras Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

hornhauer1994 schrieb: Kann leider nicht sagen, ob das oben aus Metall oder Plastik ist, habe nicht drauf geachtet, aber nach Plastik hat es sich glaube nicht angefühlt Ich würde ja zocken, wenn ich irgendein PC Game besitzen würde Ist meine 1. GraKa (komme von der Konsole) und weiß noch nicht, welches Game ich mir nun holen soll ._. Zum Vergrößern anklicken....
    Witcher 3, dann hast du erstmal was zu tun. *Daumen hoch :daumen:

#3 Zergoras
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Festplatte besteht Short Selbsttest nicht

marcelboomlp schrieb: bei mir wurde das bei einer festplatte woran ich das vorher getestet hab gemacht... Zum Vergrößern anklicken....
    Das hat aber nichts mit HD Tune zu tun.

marcelboomlp schrieb: weiß wer was man mit ssds machen kann wenn das plastik bei den sata pinns abgebrochen is? erkannt unter windows wird sie zumindest nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie hast Du den das hinbekommen?

#3 wuselsurfer
  4. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

WD80EZAZ-11TDBA0 PCB / Sata Anschluss defekt

Naja, wenn es "nur" die Pinne und das Plastik ist.. dann kannst Du pech haben und das wars, oder einfach eine identische Platte holen und
    einfach die Platine umschrauben.
    Im zweifelsfall sollte es auch nen Lötkolben tuen, wenn Du an die Platine ran kommst und nen bischen basteln willst...

#3 grasshopper_1975
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Schraube für M.2 Slot verbummelt was tun

AW: Schraube für M.2 Slot verbummelt was tun

Hab dein Board jetzt nicht vor Augen, aber falls du irgendwelchen "Plastikmist" hast, der eh nur der Optik dient (ist ja gerade schwer in Mode) könnte auch so eine Schraube passen. Und Plastik hält auch mit einer Schraube weniger *Zunge :p*Zunge :p

#3 Einwegkartoffel
  6. Acoustico
    Acoustico Gast

Bequiet vs. Fractal Design oder noch was anderes?

Da geht es um Dämpfe bei Heißverarbeitung. Nicht, weil es im PC mal warm wird. Fast alle Dämpfe werden bei Heißverarbeitung giftig. Plastik, Gummi etc...dein Monitor wird auch warm hinten und ist aus Plastik. Oder die Gummifüsse deiner Festplatte die die Vibrationen abfangen. Müsste ja dann auch alles krebserregend sein. Oder wenn du zu lange Fifa spielst wird dein Joypad auch warm, und Plastik-Dämpfe sind alles andere als gesund. *Glücklich :)

#3 Acoustico
Thema:

Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor? - Similar Threads - Vergelbung Plastik Monitor

Forum Datum

Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?

Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?: Hallo. Mir ist leider heute beim Ausbau meiner Grafikkarte diese Plastikverriegelung vom PCIe Anschluss abgebrochen. Also dieser Plastikclip ist bei der Hälfte abgebrochen. Die andere Hälfte von...
Prozessoren 4. November 2024

USB Port hinten bei Ps5 Plastik abgebrochen was tun?

USB Port hinten bei Ps5 Plastik abgebrochen was tun?: Ich habe mir vor einem Jahr bei Mediamarkt eine PS5 mit der zusätlichen 90 Euro teuren 3 Jahre Garantie zugelegt. Jetzt ist hinten am Port ein stück Plastik abgebrochen und dieses ist nun in dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juni 2024

GPU Ports Plastik Covers lassen sich nicht rausnehmen?

GPU Ports Plastik Covers lassen sich nicht rausnehmen?: Habe heute eine neue GPU in mein Rechner eingesetzt und vergessen die Plastik dinger von den HDMI und DP Ports rauszunehmen, die zwei die ich brauchte hab ich rausbekommen, zwei weitere werden vom...
Grafikkarten 20. Juni 2024

Forscher entwickeln Plastik, das sich durch integrierte Bakterien selbst zersetzen kann

Forscher entwickeln Plastik, das sich durch integrierte Bakterien selbst zersetzen kann: Forscher entwickeln Plastik, das sich durch integrierte Bakterien selbst zersetzen kann . . Forscher entwickeln Plastik, das sich durch integrierte Bakterien selbst zersetzen kann
User-Neuigkeiten 4. Mai 2024

Pc gibt einen verbrannten plastik geruch ab?

Pc gibt einen verbrannten plastik geruch ab?: Ich habe seit 1 1/2 jahren meinen pc. Selbst gebaut mithilfe von freunden meines bruders. Seit 5 monaten habe ich grafik glitches wenn ich am desktop oder browser bin. Dabei gibt es dann aber...
Grafikkarten 7. April 2024

PC wird nach dem zocken warm und riecht beim Netzteil nach Plastik?

PC wird nach dem zocken warm und riecht beim Netzteil nach Plastik?: Hi Leute, ich habe gemerkt, dass mein PC nach einer gewissen zeit nach intensiver Nutzung bzw. Belastung anfängt nach Plastik zu riechen. Ist das normal ? Im Endeffekt war das ja auch bei der...
Stromversorgung 26. August 2023

Sony LinkBuds S: Neue Variante „Earth Blue“ aus recyceltem Plastik vorgestellt

Sony LinkBuds S: Neue Variante „Earth Blue“ aus recyceltem Plastik vorgestellt: Sony LinkBuds S: Neue Variante „Earth Blue“ aus recyceltem Plastik vorgestellt Jene sind aus recyceltem Plastik hergestellt, darum gingen laut Sony auch 2 US-Dollar für jedes verkaufte Modell in...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2022

Pc stinkt nach Plastik was tun?

Pc stinkt nach Plastik was tun?: [ATTACH] Hallöchen, Ich habe ein Problem und zwar stinkt mein Pc sehr komisch. Ich habe den schon seit April 2021 und immer wenn ich Spiele spiele die etwas anspruchsvoller sind, fängt der an...
Stromversorgung 15. August 2022

Amazon: Keine Luftpolsterkissen aus Plastik mehr

Amazon: Keine Luftpolsterkissen aus Plastik mehr: Amazon: Keine Luftpolsterkissen aus Plastik mehr Dies gilt sowohl für Artikel, die Amazon direkt verkauft, als auch für Artikel von Verkaufspartnern, die ihre Produkte über Fulfillment by Amazon...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?

Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?: Hallo, Bei der Installation meiner AIO bin ich mir unsicher ob ich das auf dem Bild zu sehende Plastikstück, welches zwischen dem Bord und dem Gegenstück für die Schrauben sitzt, abziehen muss....
Mainboards 6. Dezember 2021

Wie heißt das Plastik Teil wo der Lüfter drauf kommt??

Wie heißt das Plastik Teil wo der Lüfter drauf kommt??: [ATTACH] Hallo, ich wollte mal fragen ob wer weiß wie die 2 schwarzen Plastik Teile Ober und unterhalb vom Prozessor Steckplatz heißen...
Mainboards 26. Juli 2021

Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant

Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant: Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant So will auch der Klötzchen-Anbieter in Zukunft auf mehr Nachhaltigkeit setzen. Für die neuen Bausteine setzt man auf...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Vergelben weiße Monitore?

Vergelben weiße Monitore?: Möchte mir diesen Monitor bestellen, aber weiß nicht so genau ob dieser nach paar Monaten/Jahren vergilbt, da er ja Weiß ist... Alternativ wäre nur noch der AOC (aber schlechtes Panel+Curved mag...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021
Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden