Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?

Diskutiere und helfe bei Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei der Installation meiner AIO bin ich mir unsicher ob ich das auf dem Bild zu sehende Plastikstück, welches zwischen dem Bord und dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chrisptoph, 6. Dezember 2021.

  1. Chrisptoph
    Chrisptoph Gast

    Hallo,

    Bei der Installation meiner AIO bin ich mir unsicher ob ich das auf dem Bild zu sehende Plastikstück, welches zwischen dem Bord und dem Gegenstück für die Schrauben sitzt, abziehen muss. Ich könnte mir zum Beispiel auch vorstellen, dass dies dafür sorgt, dass kein Strom geleitet wird, aber bin mir da nicht so sicher. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    SSD'S lose anbringen oder nicht?

    Die ssd kannste auch auf der Rückseite des mainboards (Gehäusewand)montieren/festkleben etc.
     
    #3 drstoecker
  3. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Komischer Effekt beim Booten

    Board auch richtig eingebaut mit den ca. 9 Abstandshaltern an der Rückwandaufnahme, so das nicht die Rückseite des Mainboards irgendwo Kontakt haben könnte?
     
    #3 gekipptesBit
  4. rackcity
    rackcity Gast

    Corsair Obsidian 750D zu empfehlen?

    muss ich zustimmen.

    bin vom 750D auch enttäuscht und hätte schon längst gewechselt.. wenn da nicht das aufrüsten gewesen wäre *Ugly :ugly:

    der airflow ist gut, der platz auf der rückseite ist solala.

    fühlt sich auch allgemein recht wackelig an. die befestigungen für die SSDs sind ein witz, pures plastik und bei mir hält das ganze schon garnicht mehr richtig ohne nachzuhelfen.

    vom kabelmanagement her.. naja.. mit viel geduld kriegt man das zeug gut/schön versteckt, aber kostet viele nerven (weils hinten eben extrem eng ist)
     
    #3 rackcity
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Monitor & Tastatur verlieren das Signal bzw die Verbindung

    Was ich so auf dem Foto jetzt sehe ist mir ein bischen ungewöhnlich.
    Hast du dein Mainboard auch mit richtigen Abstandshaltern verschraubt.
    Ich sehe da keinen größeren Spalt zwischen lackiertem Rückwandblech und Mainboard.
    Da darf an der Rückseite vom Mainboard rein gar nichts an Rückwandblech drankommen.
    Da sollte normal ca.6,5mm Abstand herrschen. Schau bitte mal nach.
     
    #3 gekipptesBit
  6. Andiiiiiii
    Andiiiiiii Gast

    Erfahrungen mit dem Cougar QBX?

    Ich greife den thread hier Mal auf da ich vorhabe mir dieses Case zuzulegen. Habe eine Frage und zwar haben immer mehr Mainboards den m.2 rückseitig verbaut. Die Abstandshalter im qbx sind vorverbaut das habe ich irgendwo gelesen gehabt. Sind die lang genug dass ein Mainboard mit M.2 auf der Rückseite verbaut werden kann?
     
    #3 Andiiiiiii
Thema:

Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?

Die Seite wird geladen...

Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen? - Similar Threads - Plastik Rückseite Mainboard

Forum Datum

Sony LinkBuds S: Neue Variante „Earth Blue“ aus recyceltem Plastik vorgestellt

Sony LinkBuds S: Neue Variante „Earth Blue“ aus recyceltem Plastik vorgestellt: Sony LinkBuds S: Neue Variante „Earth Blue“ aus recyceltem Plastik vorgestellt Jene sind aus recyceltem Plastik hergestellt, darum gingen laut Sony auch 2 US-Dollar für jedes verkaufte Modell in...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2022

Pc stinkt nach Plastik was tun?

Pc stinkt nach Plastik was tun?: [ATTACH] Hallöchen, Ich habe ein Problem und zwar stinkt mein Pc sehr komisch. Ich habe den schon seit April 2021 und immer wenn ich Spiele spiele die etwas anspruchsvoller sind, fängt der an...
Stromversorgung 15. August 2022

Amazon: Keine Luftpolsterkissen aus Plastik mehr

Amazon: Keine Luftpolsterkissen aus Plastik mehr: Amazon: Keine Luftpolsterkissen aus Plastik mehr Dies gilt sowohl für Artikel, die Amazon direkt verkauft, als auch für Artikel von Verkaufspartnern, die ihre Produkte über Fulfillment by Amazon...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Wie heißt das Plastik Teil wo der Lüfter drauf kommt??

Wie heißt das Plastik Teil wo der Lüfter drauf kommt??: [ATTACH] Hallo, ich wollte mal fragen ob wer weiß wie die 2 schwarzen Plastik Teile Ober und unterhalb vom Prozessor Steckplatz heißen...
Mainboards 26. Juli 2021

Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor?

Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor?: Ich habe einen weißen Monitor. Jetzt beim Zimmer umräumen ist mir aufgefallen das ich einen ca.2 cm breiten, leicht gelblichen Streifen um den Bildschirm habe. Kann man da noch mal was machen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2021

Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant

Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant: Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant So will auch der Klötzchen-Anbieter in Zukunft auf mehr Nachhaltigkeit setzen. Für die neuen Bausteine setzt man auf...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?

Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?: Habe seit 4 Tagen jetzt das bequiet! Pure Power 11 600W und ist es Normal das es immer noch so nach Plastik stinkt? Riecht nur wenn der Pc an ist!...
Stromversorgung 7. März 2021

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?: Mein neuer samsung LF24T452FQUXEN Monitor(heute angekommen) riecht irgendwie links oben am Rahmen nach Plastik oder so - ist das schädlich oder Normal? Außerdem habe ich einen relativ grauen Fleck...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

PC riecht nach verbrannten Plastik, was tun?

PC riecht nach verbrannten Plastik, was tun?: Hallo, Ich habe heute meinen PC ganz normal genutzt, als er plötzlich anfing nach verbrannten Plastik zu stinken. Ich ging an den PC und die Monitore um nach der Quelle zu suchen. Nach ca. 1-2...
Grafikkarten 16. Januar 2021

Ist es schlimm, wenn PC Teile stark chemisch nach Plastik riechen?

Ist es schlimm, wenn PC Teile stark chemisch nach Plastik riechen?: Ich habe mir dieses Netzteil bestellt:...
Stromversorgung 11. November 2020

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein: Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein Zwar bleiben diese klassisch in den Formaten Mini, Micro oder Nano, doch der Rahmen wurde anders gestaltet, um Plastik einzusparen. Dies...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

EU-Parlament verbietet Wegwerf-Plastik ab 2021

EU-Parlament verbietet Wegwerf-Plastik ab 2021: EU-Parlament verbietet Wegwerf-Plastik ab 2021 Darüber hat das Europäische Parlament nun entschieden und verbannt damit Produkte wie Wattestäbchen, Besteck, Teller, Strohhalme, Rührstäbchen,...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Europäisches Parlament will Wegwerf-Plastik verbannen

Europäisches Parlament will Wegwerf-Plastik verbannen: Europäisches Parlament will Wegwerf-Plastik verbannen Der moderne Mensch will viel einzeln kaufen, dazu muss es perfekt aussehen. Manchmal meinen wir es vielleicht gar nicht böse, denken nicht an...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018
Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden