Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?

Diskutiere und helfe bei Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei der Installation meiner AIO bin ich mir unsicher ob ich das auf dem Bild zu sehende Plastikstück, welches zwischen dem Bord und dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chrisptoph, 6. Dezember 2021.

  1. Chrisptoph
    Chrisptoph Gast

    Hallo,

    Bei der Installation meiner AIO bin ich mir unsicher ob ich das auf dem Bild zu sehende Plastikstück, welches zwischen dem Bord und dem Gegenstück für die Schrauben sitzt, abziehen muss. Ich könnte mir zum Beispiel auch vorstellen, dass dies dafür sorgt, dass kein Strom geleitet wird, aber bin mir da nicht so sicher. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden