Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen weißen Monitor. Jetzt beim Zimmer umräumen ist mir aufgefallen das ich einen ca.2 cm breiten, leicht gelblichen Streifen um den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tess4, 23. Juli 2021.

  1. Tess4
    Tess4 Gast

    Ich habe einen weißen Monitor. Jetzt beim Zimmer umräumen ist mir aufgefallen das ich einen ca.2 cm breiten, leicht gelblichen Streifen um den Bildschirm habe. Kann man da noch mal was machen oder hat der jetzt für immer diesen hässlichen Streifen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was tun bei Vergelbung von Plastik bzw. am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden