Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moino wie in dem fragetitel steht würde ich gerne was an meinem pc changen weiss aber nicht mit was ich anfangen soll meine specs sind: ryzen2200g... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EhrenWolf, 8. März 2021.

1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

Moino wie in dem fragetitel steht würde ich gerne was an meinem pc changen weiss aber nicht mit was ich anfangen soll meine specs sind:

ryzen2200g

8gb gskill ripjaws v

rx 560 4gb

msi b450 a pro max

muss dazu sagen das mein budget recht begrenzt ist für die nächsten monate bei der cpu wollte ich vlt einen 1600 nehmen

und als grafikkarte eine gtx 1650 super oder vielleicht eine rx 580 allerdings is die Architektur der rx 580 schon etwas älter

vlt wollte ich auch meinen ram upgraden zurzeit zock ich r6 siege und swbf2 ihr könnt mir auch bessere upgrades empfehlen aktuell habe ich ungefähr 120 euro zur verfügung fürn upgrade also wird grafikkarte shcwierig denke ich :D

:)

#1 EhrenWolf, 8. März 2021
Thema:

Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden