Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moino wie in dem fragetitel steht würde ich gerne was an meinem pc changen weiss aber nicht mit was ich anfangen soll meine specs sind: ryzen2200g... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EhrenWolf, 8. März 2021.

1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

Moino wie in dem fragetitel steht würde ich gerne was an meinem pc changen weiss aber nicht mit was ich anfangen soll meine specs sind:

ryzen2200g

8gb gskill ripjaws v

rx 560 4gb

msi b450 a pro max

muss dazu sagen das mein budget recht begrenzt ist für die nächsten monate bei der cpu wollte ich vlt einen 1600 nehmen

und als grafikkarte eine gtx 1650 super oder vielleicht eine rx 580 allerdings is die Architektur der rx 580 schon etwas älter

vlt wollte ich auch meinen ram upgraden zurzeit zock ich r6 siege und swbf2 ihr könnt mir auch bessere upgrades empfehlen aktuell habe ich ungefähr 120 euro zur verfügung fürn upgrade also wird grafikkarte shcwierig denke ich :D

:)

#1 EhrenWolf, 8. März 2021
  2. Holt
    Holt Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Aber die SSD kann man danach noch in den nächsten PC mitnehmen.

#3 Holt
  3. The_Jensie
    The_Jensie Gast

Gaming PC - GTX3070

Nein, ist völlig egal.

Aber mal was anderes: MUSST du jetzt einen PC kaufen? Wenn du nicht wirklich einen PC beruflich brauchst, sollte man die nächsten Monate keinen PC kaufen.

#3 The_Jensie
  4. doKraa
    doKraa Gast

Samsung C32HG70 im Test: Tolle Farben mit 144 Hz, FreeSync 2 & DisplayHDR 600

Klar kann ich bin nur grad am iPad nicht am pc vielleicht nacher oder morgen.

#3 doKraa
  5. merlin123
    merlin123 Gast

Adata SE770G: Schillernder SSD-Speicher mit RGB und USB 3.2 Gen 2

@Fuchiii Als nächstes wird der Weihnachtsbaum direkt im PC-Case verkauft^^

#3 merlin123
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Sollte es nicht ursprünglich das 1000W Antec werden, was ist denn dann die Steigerung von Overkill xD

Bei mir kommt nächste Woche erstmal das E10 500W für meinen Bruder an das er dann nächstes Jahr in seinen neuen PC übernimmt.

#3 NuVirus
Thema:

Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden? - Similar Threads - nächstes upgraden

Forum Datum

Next Week on Xbox: Diese Spiele erscheinen nächste Woche

Next Week on Xbox: Diese Spiele erscheinen nächste Woche: Next Week on Xbox: Diese Spiele erscheinen nächste Woche der nächsten Woche erscheinen. Dieses Mal teilen wir jene Liste dann auch gerne einmal mit euch.. Next Week on Xbox: Diese Spiele...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:42 Uhr

Wann kommt die nächste Grafikkarte raus?

Wann kommt die nächste Grafikkarte raus?: Wann kommt die nächste Grafikkarte raus ? 23.03.2021 https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-die-naechste-grafikkarte-raus
Grafikkarten 24. März 2021

Ring: Neue Außensirene und Ring Alarm der nächsten Generation vorgestellt

Ring: Neue Außensirene und Ring Alarm der nächsten Generation vorgestellt: Ring: Neue Außensirene und Ring Alarm der nächsten Generation vorgestellt Zudem hat man die zweite Generation des Alarmsystems „Ring Alarm“ parat, welches gleichzeitig als Basis dient. Das neue...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Corona-Selbsttest: Mitte nächster Woche auch bei Rossmann

Corona-Selbsttest: Mitte nächster Woche auch bei Rossmann: Corona-Selbsttest: Mitte nächster Woche auch bei Rossmann Die Kette bietet voraussichtlich Mitte der Kalenderwoche 10 (also zwischen 8.3. und 14.3.) bundesweit in seinen Verkaufsstellen einen...
User-Neuigkeiten 3. März 2021

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“

EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“: EA verschiebt das nächste „Need for Speed“ zugunsten des nächsten „Battlefield“ So sollen die Entwickler von Criterion DICE bei der Entwicklung des Shooters unterstützen und erst 2022 wieder an...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen: „Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen Nun soll auch die Entscheidung gefallen sein, den ursprünglich für das nächste „Dragon Age“ geplanten Mehrspielermodus zu entfernen....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Habe derzeit habe ich eine GTX1060. Welche als nächstes?

Habe derzeit habe ich eine GTX1060. Welche als nächstes?: Hallo liebe gutefrage-Nutzer, Derzeit habe ich eine GTX1060 in meinem Pc. Nun ist es an der Zeit, diese mal zu Upgraden. (Sobald die Preise wieder einigermaßen normal sind) Ich spiele nur in...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + - Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Pc zusammen gebaut was muss ich als nächstes tun?

Pc zusammen gebaut was muss ich als nächstes tun?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut er läuft auch aber mein Monitor hat kein Bild. Ich habe ein Gigabyte b450 elite mainboard, was muss ich als nächstes tuen wenn ich ihn zusammen gebaut...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Rage 2 nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Rage 2 nächste Woche kostenlos im Epic Games Store: Du solltest besser glauben, dass id. [ATTACH] Der lilafarbene postapokalyptische Shooter Rage 2 ist der nächste kostenlose Titel, der über den Epic Games Store für PC erhältlich ist. Die...
Games News 11. Februar 2021

Corona-Warn-App ab nächster Woche mit iOS 12.5 kompatibel

Corona-Warn-App ab nächster Woche mit iOS 12.5 kompatibel: Corona-Warn-App ab nächster Woche mit iOS 12.5 kompatibel Februar 2021 zur Verfügung stehen. Dies gaben die Entwickler nun bekannt. Corona-Warn-App ab nächster Woche mit iOS 12.5 kompatibel
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac

Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac: Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac Nun soll sich nach den Innereien (endlich) auch das Design anpassen. Zahlreiche Berichte und Gerüchte kursieren da bereits für neue...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Was im PC als Nächstes upgraden?

Was im PC als Nächstes upgraden?: Hallo, Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mir zu dem Anlass ein paar PC Upgrades gönnen. Jetzt ist nur die Frage welche? Meine derzeitigen Komponenten: CPU: Amd Ryzen 5 2400G GPU:...
Grafikkarten 7. Dezember 2020
Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden