Was muss ich vor dem Kauf testen?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich vor dem Kauf testen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kaufe mir eine gebrauchte Grafikkarte über Ebay Kleinanzeigen und will sichergehen das die Karte nicht kaputt oder ähnliches ist. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aguuv, 11. Januar 2022.

1. Aguuv
    Aguuv Gast

Hallo, ich kaufe mir eine gebrauchte Grafikkarte über Ebay Kleinanzeigen und will sichergehen das die Karte nicht kaputt oder ähnliches ist. Der Verkäufer meinte ich darf die Grafikkarte testen und direkt in meinen Rechner einbauen. Ich weiß nir leider nicht wie ich sichergehen kann ob alles funktioniert. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Programme die ich nutzen kann. Ich bin nicht sicher ob der Verkäufer dort internet hat es wäre deswegen am besten wenn man etwas benutzen kann was kein internet nimmt.

Danke an alle die mir weiter helfen.

p.s es handelt sich bei der Grafikkarte um eine Nvidia gtx 1080 ti mit 11gb

:)

Thema:

Was muss ich vor dem Kauf testen?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich vor dem Kauf testen? - Similar Threads - Kauf testen

Forum Datum

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Was muss ich vor dem Kauf testen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden