Was muss ich vor dem Kauf testen?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich vor dem Kauf testen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kaufe mir eine gebrauchte Grafikkarte über Ebay Kleinanzeigen und will sichergehen das die Karte nicht kaputt oder ähnliches ist. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aguuv, 11. Januar 2022.

  1. Aguuv
    Aguuv Gast

    Hallo, ich kaufe mir eine gebrauchte Grafikkarte über Ebay Kleinanzeigen und will sichergehen das die Karte nicht kaputt oder ähnliches ist. Der Verkäufer meinte ich darf die Grafikkarte testen und direkt in meinen Rechner einbauen. Ich weiß nir leider nicht wie ich sichergehen kann ob alles funktioniert. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Programme die ich nutzen kann. Ich bin nicht sicher ob der Verkäufer dort internet hat es wäre deswegen am besten wenn man etwas benutzen kann was kein internet nimmt.

    Danke an alle die mir weiter helfen.

    p.s es handelt sich bei der Grafikkarte um eine Nvidia gtx 1080 ti mit 11gb

    :)
     
  2. Stryke7
    Stryke7 Gast

    Windows kauf.

    Das sollte dabei stehen.

    Ich korrigiere mich:
    Die Lizenzen sind offenbar für beides gültig. Du kannst bei der Installation dann vermutlich auswählen ob du es mit 32- oder 64bit Befehlssatz installieren willst.
     
    #3 Stryke7
  3. DARPA
    DARPA Gast

    Windows kauf.

    Ja kann man während der Installation auswählen.
     
    #3 DARPA
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Kauf läuft noch

    AW: Kauf läuft noch

    Der 9600 läuft auf deinem Mainboard nicht. Du brauchst zwingend ein Mainboard der 300er Serie.
    Kauf dir also erst mal neuen RAM und die neue Grafikkarte. Dann schaust du, wie das so läuft.
    Den Unterbau kannst du nach Bedarf immer noch erneuern. Den RAM kannst du dann weiter nutzen.
     
    #3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Kauf läuft noch

    AW: Kauf läuft noch

    Du musst ins Benutzerkontrollzentrum gehen und dort links in der Liste nach "Signatur" gucken. Dort kannst du dann das eintippen, was du willst.
    Dann noch den Haken setzen bei immer anzeigen und dann sieht jeder, was du in der Signatur stehen hast. Also z.B. das, was bei mir steht.

    Nein. Eine alternative CPU gibt es nicht. Mehr als 4 Kerne gehen nicht.
     
    #3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Kauf läuft noch

    AW: Kauf läuft noch

    Auf dein Brett laufen nur 4 Kerner. Also maximal ein 7700k.
    Der lohnt aber nicht mehr, weil er neu schlicht zu teuer ist und gerbaucht immer noch zu teuer ist.

    Mein Tipp:
    Kauf dir neuen RAM, gleich ein 2x16Gb Kit mit 3200MHz.
    Dazu die neue Grafikkarte.
    Dann schaust du, wie es so läuft.

    Wenn die CPU schwächeln sollte, würde ich auf den Ryzen 3700X samit X570 wechseln.
     
    #3 Threshold
Thema:

Was muss ich vor dem Kauf testen?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich vor dem Kauf testen? - Similar Threads - Kauf testen

Forum Datum

Wo RTX 4090 FE kaufen?

Wo RTX 4090 FE kaufen?: Hallo, ich würde gerne die RTX 4090 Founders Edition neu und unbenutzt kaufen. Ich finde im Netz aber nur gebrauchte Artikel oder private dubiose Verkäufer, denen ich misstrauisch eingestellt bin....
Stromversorgung 17. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Was für eine SSD muss ich kaufen?

Was für eine SSD muss ich kaufen?: Was für eine SSD brauche ich für einen Atomos Ninja Inferno (und asasin) um in 4K ProRes aufzuzeichnen. Welche schreibgeschwindigkeit muss die mindestens haben, und gibt es noch was worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Mainbord kauf?

Mainbord kauf?: Ich wollte ein mainbord kaufen. Dort ist wlan integriert glaube das richt nicht aus hab zuhause noch eine richtig gute wlan karte kann ich dies einbauen und nur das nutzen oder wird die nicht...
Mainboards 13. März 2024

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
Grafikkarten 8. März 2024

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde. Ich habe das bios serit...
Prozessoren 8. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?: Ich Bau mir grade meinen eigenen pc zusammen und will mir eine gebraucht 1080ti auf eBay kaufen aber da man nur abgezogen wird wenn man sich die schicken lassen will und online bezahlen muss...
Grafikkarten 26. September 2022

Grafikkarte kaufen aber wie auf mögliche defekte testen?

Grafikkarte kaufen aber wie auf mögliche defekte testen?: Moin Leute, ich wollte einen Gaming Pc bauen für meinen freund. Jetzt wollte ich eine Grafikkarte kaufen auf facebook aber ich will die grafikkarte erst testen ob sie irgendwelche fehler hat oder...
Grafikkarten 22. November 2020

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich möchte für meine neue Wohnung einen neuen TV kaufen, hatte bis jetzt einen alten Samsung Le40C650. Ich hab mich gestern einige Stunden damit beschäftigt, im Internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2015

Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das?

Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das?: Moin, ich habe seit ich XP wieder auf meinem Computer habe ein sehr stabiles, schnelles System. Jedoch treten bei mir wen ich mit dem Flugsimulator X fliege immer schwere Grafikfehler auf...
Grafikkarten 9. Januar 2009
Was muss ich vor dem Kauf testen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden