Was muss ich vor dem Kauf testen?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich vor dem Kauf testen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kaufe mir eine gebrauchte Grafikkarte über Ebay Kleinanzeigen und will sichergehen das die Karte nicht kaputt oder ähnliches ist. Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aguuv, 11. Januar 2022.

1. Aguuv
    Aguuv Gast

Hallo, ich kaufe mir eine gebrauchte Grafikkarte über Ebay Kleinanzeigen und will sichergehen das die Karte nicht kaputt oder ähnliches ist. Der Verkäufer meinte ich darf die Grafikkarte testen und direkt in meinen Rechner einbauen. Ich weiß nir leider nicht wie ich sichergehen kann ob alles funktioniert. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Programme die ich nutzen kann. Ich bin nicht sicher ob der Verkäufer dort internet hat es wäre deswegen am besten wenn man etwas benutzen kann was kein internet nimmt.

Danke an alle die mir weiter helfen.

p.s es handelt sich bei der Grafikkarte um eine Nvidia gtx 1080 ti mit 11gb

:)

Thema:

Was muss ich vor dem Kauf testen?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich vor dem Kauf testen? - Similar Threads - Kauf testen

Forum Datum

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor: SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor Nun sorgt auch SpaceX mit einer eher ungewöhnlichen Meldung für Aufmerksamkeit. Das Raumfahrtunternehmen hat bestätigt, dass man mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche: MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) speist ihre Echtzeitdaten neuerdings in die Kartenanwendung ein – das bedeutet...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer: Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer Einer aktuellen Erhebung von Verivox zufolge nutzen knapp 41 Prozent der Deutschen diesen Weg. Das entspricht fast 30 Millionen...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf: Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf Klingt erst einmal gut, aber dafür muss man auch zunächst das notwendige Geld auf der hohen Kante haben, um zu einem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Grafikkarte kaufen ohne Test?

Grafikkarte kaufen ohne Test?: Ist es schlimm wenn ich eine Grafikkarte bei Abholung kaufe ohne sie zu testen? Und kann ich die irgendwie testen ohne ein PC mit Monitor mitzuschleppen? PS. Ist eine rtx 3060...
Stromversorgung 6. Januar 2025

Affinity: Sechs Monate lang kostenlos testen (oder direkt mit 50 % Rabatt kaufen)

Affinity: Sechs Monate lang kostenlos testen (oder direkt mit 50 % Rabatt kaufen): Affinity: Sechs Monate lang kostenlos testen (oder direkt mit 50 % Rabatt kaufen) Das mittlerweile von Canva übernommene Unternehmen hat seine bereits laufende Rabattaktion erweitert. Serif...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2024

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?: Ich Bau mir grade meinen eigenen pc zusammen und will mir eine gebraucht 1080ti auf eBay kaufen aber da man nur abgezogen wird wenn man sich die schicken lassen will und online bezahlen muss...
Grafikkarten 26. September 2022

Grafikkarte kaufen aber wie auf mögliche defekte testen?

Grafikkarte kaufen aber wie auf mögliche defekte testen?: Moin Leute, ich wollte einen Gaming Pc bauen für meinen freund. Jetzt wollte ich eine Grafikkarte kaufen auf facebook aber ich will die grafikkarte erst testen ob sie irgendwelche fehler hat oder...
Grafikkarten 22. November 2020

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich möchte für meine neue Wohnung einen neuen TV kaufen, hatte bis jetzt einen alten Samsung Le40C650. Ich hab mich gestern einige Stunden damit beschäftigt, im Internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2015

Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das?

Grafikkarte kaufen, testen und wieder zurück bringen, geht das?: Moin, ich habe seit ich XP wieder auf meinem Computer habe ein sehr stabiles, schnelles System. Jedoch treten bei mir wen ich mit dem Flugsimulator X fliege immer schwere Grafikfehler auf...
Grafikkarten 9. Januar 2009
Was muss ich vor dem Kauf testen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden