Was muss ich beim Einbau einer neuen Grafikkarte beachten?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beim Einbau einer neuen Grafikkarte beachten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir vielleicht eine neuen Grafikkarte kaufen und wollte fragen was ich da beachten muss? Also klar mein Netzteil das das die passenden Watt hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonas821, 8. September 2021.

1. Jonas821
    Jonas821 Gast

Möchte mir vielleicht eine neuen Grafikkarte kaufen und wollte fragen was ich da beachten muss? Also klar mein Netzteil das das die passenden Watt hat aber noch etwas? Irgendwas was ich vielleicht auswechseln muss (wenn es nicht passt)

:)

Thema:

Was muss ich beim Einbau einer neuen Grafikkarte beachten?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich beim Einbau einer neuen Grafikkarte beachten? - Similar Threads - Einbau Grafikkarte beachten

Forum Datum

kein ton nach einbau neuer grafikkarte?

kein ton nach einbau neuer grafikkarte?: Ich habe keinen Ton mehr, nachdem ich meine RTX 2070 durch eine RTX 4060 ersetzt habe. Ich habe solche Upgrades jahrelang selbst durchgeführt, und es hat immer problemlos funktioniert: Alten...
Software & Treiber 29. Dezember 2024

Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?

Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?: Hallo Ich wollte endlich mein Ram erneuern und bin von 16 GB auf 32 hoch nur jetzt geht die Grafikkarte nichtmehr nichtmal die Lüfter springen beim booten an der Ram leuchtet aber also sollte er...
Grafikkarten 16. November 2024

Pc startet nicht durch Einbau neuer Grafikkarte gibt es ne Lösung?

Pc startet nicht durch Einbau neuer Grafikkarte gibt es ne Lösung?: Servus, ich habe heute meine alte GTX 1050 durch eine 3070 Ti getauscht. Habe das Kabel gewechselt von einem 6 Pin auf 8 Pin. Habe soweit alles eingesteckt wie es davor mit der 1050 war. Jetzt...
Stromversorgung 2. April 2023

Einbau Grafikkarte (Treiber)?

Einbau Grafikkarte (Treiber)?: Hey. Ich habe momentan eine 1650 und wechsel zu einer 3060. nun zur Frage: Muss ich die Treiber der jetztigen Grafikkarte vor dem Einbau, oder nach dem Einbau der neuen Karte deinstallieren?...
Software & Treiber 29. November 2022

Grafikkarte wird sehr heiß nach aio einbau?

Grafikkarte wird sehr heiß nach aio einbau?: Seit ich eine Aio vorne bei den einzugslüftern montiert habe, wird meine Grafikkarte bei geschlossenem Case anstatt den früheren 65 Grad knapp 80 Grad heiß( bei offenem case normaltemperaturen...
Grafikkarten 25. April 2022

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?: Hallo liebe Community, Ich baue gerade meinen ersten pc zusammen und stehe gerade vor einem kleinen Fragezeichen. Ich baue ihn nach einer YouTube Anleitung zusammen und bin fast fertig. Als einen...
Grafikkarten 30. November 2021

PC funktioniert nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?

PC funktioniert nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?: Ich habe mir heute eine rtx 3060 gekauft und habe sie soeben eingebaut. Wenn ich den PC jedoch starte, leuchtet kurz die graffikarte und nach 5-10 Sekunden wird alles dunkel. Ich bitte um Hilfe!...
Grafikkarten 12. Juni 2021

PC startet nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?

PC startet nicht nach Einbau neuer Grafikkarte?: Hallo. Ich habe mir eine GTX 750 ti in meinen PC gebaut. Wenn ich den PC startet geht er an, die Lüfter von der Grafikkarte gehen auch an. Aber dann geht er nach ca. Einer Sekunde wieder aus und...
Grafikkarten 11. April 2021

Pc startet nicht nach Einbau einer neuen Grafikkarte, woran liegt es?

Pc startet nicht nach Einbau einer neuen Grafikkarte, woran liegt es?: Guten Tag, ich sage vor ab ich habe nicht die krasseste Ahnung von Pc aber kenne mich immerhin etwas aus. Zudem habe ich den PC erst vor ca 1,5 Monat gebraucht Geschenk bekommen also weiß auch...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?: Moin, habe in meinen alten Office PC (HP ProDesk 600 G1 mit i5 4590 ) eine Grafikkarte eingebaut (GTX 750 Ti), beim Hochfahren piept der PC 1-mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Grafikkarte einbau hilfe?

Grafikkarte einbau hilfe?: hey ich habe ein slot mit pcie express x16 und kann man eine gt 1030 einbauen oder eine rx550 oder so grafikkarte dir pcie express 3 benötigen...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen, vor 5 Tagen habe ich meine neue AMD Radeon RX 5500 XT in meinen PC eingebaut. Nun stürzen regelmäßig die Spiele wie Dota 2, CSGO oder CoD Warzone ab. Ich habe die aktuellsten...
Grafikkarten 30. November 2020

Computer geht nach Einbau einer neuen Grafikkarte einfach aus.

Computer geht nach Einbau einer neuen Grafikkarte einfach aus.: Hallo Community, ich habe heute meine neue Grafikkarte (Zotac GTX 670 4GB) eingebaut. Nach dem Einbauen ging der Rechner auch erst nicht an, nach einiger Zeit ging er dann auf einmal doch...
Probleme mit Hardware 15. September 2013
Was muss ich beim Einbau einer neuen Grafikkarte beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden