Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?
Diskutiere und helfe bei Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald einen Gaming Laptop kaufen, jedoch habe ich nicht viel Ahnung was man beachten muss wenn ich einen kaufe. Hat jemand Tipps oder auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PixelEuli, 7. Oktober 2022.
Thema:
Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops? - Similar Threads - beachten Kauf Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android 17 Beta 1: Startschuss fällt bald – und es gibt etwas zu beachtenAndroid 17 Beta 1: Startschuss fällt bald – und es gibt etwas zu beachten: Android 17 Beta 1: Startschuss fällt bald – und es gibt etwas zu beachten
Mit dem letzten Patch für die Android 16 QPR3 Beta 2.1 endet dieser Zyklus, und der Blick richtet sich auf den...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2026 |
Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?Spezielles zu beachten bei Verkauf vom RAM?: hey leute ich habe in meinem pc 2x 16 GB ram und fals ich die mal verkaufen will muss ich da was spezielles beachten ? habe leider keine ahnung von pcs...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?Gibt es was Spezielles zu beachten beim RAM einbauen?: hey leute
Ich habe schon bischen länger einen pc und wollte den mal bischen upgraden , in diesem fall 2x 16 GB ram dazu zum pc muss ich da was beachten ausser strom auszuschalten beim einbau oder...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?: Hallo,
ich habe vor ca. zwei Jahren einen fertig gebauten Gaming PC mit 16GB Ram gekauft. Jetzt glaube ich aber dass mir das langsam zu wenig ist und würde gerne upgraden.
Leider habe ich aber...
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Was sollte man beim Kauf einer neuen Festplatte alles beachten?Was sollte man beim Kauf einer neuen Festplatte alles beachten?: Ich würde mir gerne eine mit 500GB oder 1TB holen. Was soll ich da beachten ? Und wo sollte man sich die preisgünstig holen ? Die sollen nicht so teuer sein....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2023 |
Neue Grafikkarte was muss ich beachten vor dem Kauf?Neue Grafikkarte was muss ich beachten vor dem Kauf?: Hallo alle zusammen,
ich habe eine NVDIA GeForce GT 730, und möchte gerne meinen Rechner mit einer besseren aufrüsten. Was muss ich beachten bzw. was ist die höchste oder beste Grafikkarte die...
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
Was bei SSD kauf beachten?Was bei SSD kauf beachten?: Hallo nochmal,
ich will mir ne größere ssd kaufen aber ich weiß nicht ob alle passen wenn nicht wie finde ich heraus welche passen welche nicht?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2023 |
Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?: Was ist beim Kauf einer Intel CPU zu beachten?
Nur die Sockel Nummer?
Mein Sockel:
Socket 1150 LGA
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-beim-kauf-einer-cpu-zu-beachten
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?: Hallo liebe Community,
ich möchte mir zeitnah einen gaming Laptop kaufen. Nun will ich euch fragen, was man beim Kauf eines gaming laptops beachten sollte. Ich habe bereits Erfahrung mit dem...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2022 |
Was muss ich beachten beim kauf einer Grafikkarte?Was muss ich beachten beim kauf einer Grafikkarte?: Hallo freunde,
ich wollte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen! Da ich mich kaum auskenne, weiß ich nicht was ich dabei beachten muss.
Ich habe ein Netzteil mit 700W
CPU - Intel core i5...
|
Grafikkarten | 30. März 2022 |
Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen.
Was müsste...
|
Grafikkarten | 12. November 2021 |
Kauf eines 2. Monitors. Was zu beachten?Kauf eines 2. Monitors. Was zu beachten?: Hey, ich möchte mir in nächster Zeit einen zweiten Monitor zulegen und bin grade am verzweifeln was die Produktionsdaten angeht.
Was ist wichtig zu beachten wenn es um die Eigenschaften wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. August 2021 |