Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 2wings, 12. November 2021.

1. 2wings
    2wings Gast

Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen.

Was müsste ich denn beim Kauf einer/eines...

• RAM
    • Prozessors
    • Grafikkarte
    • Festplatte
    • Netzteil
    • (Gehäuses)
    • (Mainboards)
    • (Klimaanlage)
    ... beachten, wenn mir wichtig ist, dass der PC nicht nach 9 Stunden Blender-Nutzung abstürzt oder lahmgelegt wird?

:)

Thema:

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...

Die Seite wird geladen...

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten... - Similar Threads - Kauf einzelnen beachten

Forum Datum

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor: SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor Nun sorgt auch SpaceX mit einer eher ungewöhnlichen Meldung für Aufmerksamkeit. Das Raumfahrtunternehmen hat bestätigt, dass man mit...