Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...

Diskutiere und helfe bei Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 2wings, 12. November 2021.

1. 2wings
    2wings Gast

Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen.

Was müsste ich denn beim Kauf einer/eines...

• RAM
    • Prozessors
    • Grafikkarte
    • Festplatte
    • Netzteil
    • (Gehäuses)
    • (Mainboards)
    • (Klimaanlage)
    ... beachten, wenn mir wichtig ist, dass der PC nicht nach 9 Stunden Blender-Nutzung abstürzt oder lahmgelegt wird?

:)

Thema:

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...

Die Seite wird geladen...

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten... - Similar Threads - Kauf einzelnen beachten

Forum Datum

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor: SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor Nun sorgt auch SpaceX mit einer eher ungewöhnlichen Meldung für Aufmerksamkeit. Das Raumfahrtunternehmen hat bestätigt, dass man mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche: MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) speist ihre Echtzeitdaten neuerdings in die Kartenanwendung ein – das bedeutet...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Kann man AM 4 Sockel und nur Den Sockel einzeln kaufen?

Kann man AM 4 Sockel und nur Den Sockel einzeln kaufen?: Weil nicht vor langer Zeit hab ich ein, ASRock B650m-HDV/M.2 DDR 5 gekauft mit ein AM 5 Sockel aber ich hab ein AM 4 CPU und weiß nicht ob man den AM 4 Sockel für den Mainboard Einzeln kaufen...
Prozessoren 19. August 2024

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe noch keine Komponenten dafür. Es würde mich freuen, wenn jemand nachsehen kann, ob die folgende Liste vollständig ist (ich könnte...
Mainboards 26. Februar 2024

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?: Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar fehlen mir zwei Standoff schrauben für die Fernhaltung von Mainboard zu PC Gehäuse. Ich habe schon überall im Internet geschaut, kann jedoch nur Standoff...
Mainboards 29. Juli 2022

Intel CPU Sockel einzeln kaufen?

Intel CPU Sockel einzeln kaufen?: Moin moin, Ich habe einen sehr alten PC, wirklich alt, und will noch dass beste aus dem DDR3 Mainboard raushohlen, dazu habe ich schon neuen RAM gekauft (16GB) was wirklich ein riesen Schub war...
Prozessoren 12. März 2022

Windows 10: Windows Store weist In-App-Käufe nun einzeln mit Preis aus

Windows 10: Windows Store weist In-App-Käufe nun einzeln mit Preis aus: Windows 10: Windows Store weist In-App-Käufe nun einzeln mit Preis aus 30.06.2015 17:15 - Aber auch den Windows Store betreffend gibt es eine Neuerung, die vorbildlich ist. In-App-Käufe zu Apps...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2015

Google Play Store: Anzeige einzelner In-App-Käufe könnte noch diesen Monat kommen

Google Play Store: Anzeige einzelner In-App-Käufe könnte noch diesen Monat kommen: Google Play Store: Anzeige einzelner In-App-Käufe könnte noch diesen Monat kommen 19.09.2014 13:15 - Diese Kennzeichnung wurde schnell kritisiert. Zwar sieht man, dass eine App mit...
User-Neuigkeiten 19. September 2014

Acer Aspire Predator Gehäuse einzeln kaufen?

Acer Aspire Predator Gehäuse einzeln kaufen?: Acer Aspire Predator Gehäuse einzeln kaufen? Alsoo kann man dieses Gehäuse auch einzeln kaufen?...
Computerfragen 23. Juli 2012

Kann man sich die Office 2010-Programme auch einzeln kaufen?

Kann man sich die Office 2010-Programme auch einzeln kaufen?: Kann man sich die Office 2010-Programme auch einzeln kaufen? Ab wann lohnt sich das Paket? Kann man das sagen? Ich benötige z.B. nur Powerpoint und Word. Mit Excel arbeite ich nie....
Computerfragen 5. Juni 2010
Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden