Was mit alten PC tun?

Diskutiere und helfe bei Was mit alten PC tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, Ich habe bei mir noch einen älteren PC ohne Festplatte rumliegen, der nicht mehr benutzt wird, weil ich mir momentan einen Neuen zusammen baue.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lytewave, 19. Mai 2021.

1. Lytewave
    Lytewave Gast

Hoi,

Ich habe bei mir noch einen älteren PC ohne Festplatte rumliegen, der nicht mehr benutzt wird, weil ich mir momentan einen Neuen zusammen baue. Ich könnte ihn noch für irgendetwas benutzen, da dort eigentlich recht gute Komponenten verbaut sind.

• Intel Core i3 2120
    • 16gb RAM DDR3 1333mhz
    • HP Mainboard
    Eine Option wäre es, ihn zu verkaufen, aber dafür ist er mir etwas zu schade, weil ich den RAM gewechselt habe, was selbstverständlich nicht kostenlos war und den PC echt selten benutzte, wodurch er in einem sehr guten Zustand geblieben ist. Ich wollte die Komponenten ursprünglich in mein neues Gehäuse stecken, was aber durch eine inkompatibilität nicht aufging. Dadurch bastle ich schon seit einiger Zeit ein meinem neuen PC. Nun stellt sich die Frage, was ich nun mit meinem alten Computer tun soll...

Ich könnte ihn als Server PC benutzen, was hoffentlich möglich wäre. Kann mir bitte jemand sagen wie und wofür?

Habt ihr noch andere Vorschläge?

0_big.jpg

:)

#1 Lytewave, 19. Mai 2021
Thema:

Was mit alten PC tun?

Die Seite wird geladen...

Was mit alten PC tun? - Similar Threads - alten

Forum Datum

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:44 Uhr
Was mit alten PC tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden