Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?
Diskutiere und helfe bei Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BenKeller, 17. Dezember 2024.
Thema:
Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen? - Similar Threads - alten PCs Laptops |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:42 Uhr |
WhatsApp streicht den Support für ältere SystemeWhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme
Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. .
WhatsApp...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVsSony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
. .
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald rausMicrosoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus
Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft.
Microsoft 365: Ältere macOS-...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...: Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2024 |
Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs?Günstige Windows11-Lizenz für alte nichtupgradefähige-PCs?: Ich habe einen alten Win10-PC, der für ein Upgrade zu Win11 technisch nicht geeignet ist.
Ich möchte mir einen neuen PC selbst bauen. Ich möchte keinen fertigen kaufen.
Ist euch bekannt, dass...
|
Software & Treiber | 17. Juni 2024 |
Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?: Hallo,
Falls es sowas gibt, wie nennt sich einen solchen Adapter? Damit ich weiß welchen ich kaufen muss....
|
Mainboards | 5. Januar 2024 |
Kann man alte PCs und Laptops aufpeppen?Kann man alte PCs und Laptops aufpeppen?: Hey. Meine Frage ist ob man PCs und Laptops noch Aufpeppen kann (Alte PCs und Laptops) viele meinen z.b bei YouTube das Alte Geräte nicht mehr zu gebrauchen sei wegen Support, Treiber usw...
Was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2022 |
ChromeOS Flex: Startet offiziell & macht alte PCs und Macs flottChromeOS Flex: Startet offiziell & macht alte PCs und Macs flott: ChromeOS Flex: Startet offiziell & macht alte PCs und Macs flott
Seit 2020 hat man nun daran gewerkelt, die Vorteile von CloudReady in Chrome OS zu integrieren. ChromeOS ist Cloud-first, nach...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2022 |
Chrome OS Flex: Chrome OS für alte PCs und Macs ist offiziellChrome OS Flex: Chrome OS für alte PCs und Macs ist offiziell: Chrome OS Flex: Chrome OS für alte PCs und Macs ist offiziell
Seit 2020 hat man nun daran gewerkelt, die Vorteile von CloudReady in Chrome OS zu integrieren. Chrome OS ist Cloud-first, nach...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2022 |
Wert des alten PCs?Wert des alten PCs?: Ich habe meinen PC 2014 gekauft gehabt. Specs:
GTX980 MSI
I7 4790K
16Gb DDR3 RAM
256GB SSD
1TB HDD
650W Netzteil
ganz normale Lüfter
Er rumort ordentlich und ist eben schon 7 Jahre alt, weshalb...
|
Grafikkarten | 15. Juni 2021 |
Neue Grafikkarte für ältere pcs?Neue Grafikkarte für ältere pcs?: Hi, ich wollte paar ältere pcs als Nebenjob verbessern und die dann verkaufen ... ich weiß aber nicht welche Grafikkarte für ältere Modelle gut sind ... ich habe schon einen alten pc von mir...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |