Was mache ich eigentlich, wenn der 12vhpwr Adapter von Nvidia für meine RTX 4070 Ti kaputt...

Diskutiere und helfe bei Was mache ich eigentlich, wenn der 12vhpwr Adapter von Nvidia für meine RTX 4070 Ti kaputt... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; siehe Frage. Es kann ja nicht in meinem Interesse als Käufer sein, dann eine neue GPU oder ein neues Netzteil zu kaufen... Fürs erstere sitzt das Geld... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von markN, 2. Oktober 2023.

1. markN
    markN Gast

siehe Frage.

Es kann ja nicht in meinem Interesse als Käufer sein, dann eine neue GPU oder ein neues Netzteil zu kaufen... Fürs erstere sitzt das Geld nicht locker und macht bei einer recht neuen leistungsstarken GPU keinen Sinn. Und das Zweite kann auch nicht sinnig sein, da ich mein Netzteil erst letztes Jahr gekauft habe und es nach wie vor seine Dientste verrichtet. Plus: Ich müsste dann mühselig alle Kabel in meinem schon schönen Kabelmanagement wieder freilegen, dass NT ausbauen, alles wieder reinp*mmeln und dann wieder das Kabelmanagement neu machen...

Hab ich schon gesagt, dass ich Nvidia für diesen dämlichen 12vhpwr Adapter hasse?

Warum machte man es nicht wie AMD, die noch auf klassische 8-Pin ATX Anschlüsse in entsprechender Anzahl setzen und wartete, bis die ersten ATX 3.0 Netzteile wirklich mal im Umlauf sind.

:)

Thema:

Was mache ich eigentlich, wenn der 12vhpwr Adapter von Nvidia für meine RTX 4070 Ti kaputt...

Die Seite wird geladen...

Was mache ich eigentlich, wenn der 12vhpwr Adapter von Nvidia für meine RTX 4070 Ti kaputt... - Similar Threads - 12vhpwr Adapter Nvidia

Forum Datum

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud

Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud: Nvidia GeForce Now: In dieser Woche mit „Mafia: The Old Country“ und mehr in der Cloud Schon ab dem Launch, der am Freitag, dem 8. August 2025, ansteht, ist etwa der Titel „Mafia: The Old...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:45 Uhr

NVIDIA bekräftigt: Keine Hintertüren in Grafikchips

NVIDIA bekräftigt: Keine Hintertüren in Grafikchips: NVIDIA bekräftigt: Keine Hintertüren in Grafikchips Habt ihr vielleicht am Rande mitbekommen: Es gab, natürlich aus den USA, Vorschläge, dass Chips sich lokalisieren lassen. Warum? Damit man...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:04 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Was mache ich eigentlich, wenn der 12vhpwr Adapter von Nvidia für meine RTX 4070 Ti kaputt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden