Was kann ich mit meinem Laptop machen?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich mit meinem Laptop machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit einem Ryzen 5 3500U Vega 8 Grafik und 8 GB RAM. Und die 8 GB RAM sind ein großes bottelneck wie ich glaube denn die sind sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cutestSingle, 26. August 2022.

1. cutestSingle
    cutestSingle Gast

Ich habe einen Laptop mit einem Ryzen 5 3500U Vega 8 Grafik und 8 GB RAM. Und die 8 GB RAM sind ein großes bottelneck wie ich glaube denn die sind sehr ausgelastet und fast voll (ich hab zwar auch 16 Chrome Tabs offen aber irgendwie schaff ichs nicht mich zu ändern). Er wird immer sehr schnell warm und laggt auch ziemlich. Da Huawei denkt einen auf Apple tun zu müssen ist der Arbeitsspeicher verlötet also kann ich das leider nicht upgraden. Eigentlich ist der Prozessor und die Grafik gar nicht so schlecht aber wegen den 8 GB RAM kann ich damit nicht viel machen. Wisst ihr vielleicht wie ich ihn irgendwie etwas besser machen kann und wofür ich ihn verwenden kann außer p+rnos schaun? Und wie ich machen kann dass er ein bisschen snapieer ist und sich Premium anfühlt?

:)

#1 cutestSingle, 26. August 2022
Thema:

Was kann ich mit meinem Laptop machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich mit meinem Laptop machen? - Similar Threads - Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Was kann ich mit meinem Laptop machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden