Was kann ich machen das Metin2 wieder geht ich kann iwas mit 3D nicht graph also grafik

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen das Metin2 wieder geht ich kann iwas mit 3D nicht graph also grafik im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also hallo erstmal ich hatte einen pc mit windwos vista home basic da ging alles wunderbar der ging kaputt und habe jetzt windows XP Home Edition und... Discussion in 'freie Fragen' started by Helft mir Bitte (:, Jun 25, 2011.

1. Helft mir Bitte (:
    Helft mir Bitte (: Gast

Also hallo erstmal ich hatte einen pc mit windwos vista home basic da ging alles wunderbar der ging kaputt und habe jetzt windows XP Home Edition und diese Grafikkarte
    ATI Radeon Xpress 1150
    und will heute noch spielen koennt ihr mir bitte helfen wie geht das?

#1 Helft mir Bitte (:, Jun 25, 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

was gibts denn für eine fehlermeldung?

was hast du insgesamt für hardware bzw erfüllt diese die mindestvoraussetzung von metin 2 ?

das dies etwas mit dem betriebssystemwechsel zu tun hat, bezweifle ich.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    antwort zu viper

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again
    das ist die fehlermeldung ich weis nicht wo ich meine grafikkarte aktulisieren kann

#3 Unregistriert, Jun 25, 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
  5. YoungBuk
    YoungBuk Grünschnabel

Der Gast erfüllt alle Klischees des typischen Metin-2-Spielers.

#5 YoungBuk, Jun 25, 2011
Thema:

Was kann ich machen das Metin2 wieder geht ich kann iwas mit 3D nicht graph also grafik

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice