omnia i 8910 internet beschleunigen ?

Diskutiere und helfe bei omnia i 8910 internet beschleunigen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde... Discussion in 'freie Fragen' started by joulisse, Jun 25, 2011.

1. joulisse
    joulisse Grünschnabel

hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde mich zur zeit nur mit w-lan ( zu hause). Da ich gelesen habe da andere vollzufrieden sind mit ihrem samsung muss ich vielleicht am handy was einstellen/verstellen oder so ?? Und noch was , könnt ihr mir vielleicht sagen welche firmware am besten läuft ( das keine probleme macht, nur das es besser ist als das " update " von samsung...)
    Danke in voraus......:o:)

#1 joulisse, Jun 25, 2011
Thema:

omnia i 8910 internet beschleunigen ?

Loading...

omnia i 8910 internet beschleunigen ? - Similar Threads - omnia 8910 internet

Forum Date

Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt

Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt: Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt Die Deutsche Bahn und sämtliche deutsche Mobilfunkanbieter haben sich zu einem Forschungsprojekt...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2025

DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen

DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen: DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen Die Europäische Union stellt ab sofort einen eigenen DNS-Dienst zur Verfügung, der speziell für EU-Bürger...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

Internet Archive startet Livestream der Mikrofilm-Digitalisierung

Internet Archive startet Livestream der Mikrofilm-Digitalisierung: Internet Archive startet Livestream der Mikrofilm-Digitalisierung Das Internet Archive ändert das jetzt und gewährt Einblicke in seine Arbeit. Seit gestern können Interessierte per...
User-Neuigkeiten May 23, 2025

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten May 22, 2025

Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet

Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet: Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet . . Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet
User-Neuigkeiten May 9, 2025

LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet

LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet: LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet Mit dem neuen Dienst „Verified on LinkedIn“ können Partner-Plattformen die Verifizierungen von LinkedIn-Profilen...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2025

Withings Omnia: Neues Gesundheits-Konzept mit der täglichen Dosis KI

Withings Omnia: Neues Gesundheits-Konzept mit der täglichen Dosis KI: Withings Omnia: Neues Gesundheits-Konzept mit der täglichen Dosis KI Wichtig ist, dass es sich hier eben aktuell nicht um ein fertiges Produkt, sondern mehr um einen Plan für die Zukunft handelt....
User-Neuigkeiten Jan 6, 2025

Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7

Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7: Windows Phone: Samsung i8700 Omnia 7 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...
Smartphones Dec 10, 2014

Windows Phone: Samsung Omnia W i8350

Windows Phone: Samsung Omnia W i8350: Windows Phone: Samsung Omnia W i8350 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS,...
Smartphones Dec 10, 2014

Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Computerfragen Feb 8, 2013

I900 Omnia Touchplayer Probleme

I900 Omnia Touchplayer Probleme: Hey hab noch immer Probleme mim Touchplayer am Samsung Omnia. Nochmal zur Erläuterung, wenn ich Songs aufspiele und die Bibliothek aktualisiere entstehen Mülldateien auf dem Speichermedium auf...
Smartphones Aug 9, 2010

Fragen zu I900 Omnia

Fragen zu I900 Omnia: Hi, ich bins mal wieder. Hab noch einpaar Fragen zu meinem I900 Omnia. 1. Wenn ich Start->Einstellungen->System->Werkseinstellungen->Hauptspeicher zurücksetzen mach ist das dann das gleiche wie...
Smartphones Jul 6, 2009

Samsung SGH-i900 OMNIA

Samsung SGH-i900 OMNIA: HI ich habe einpaar Fragen zu diesem Handy http://www.alternate.de/html/product/Handy/Samsung/SGH-i900/289406/?tn=HARDWARE&l1=Telefon+%26+Handy&l2=Handy&l3=Ger%C3%A4te&l4=Samsung Wie ist das...
Smartphones Oct 21, 2008
omnia i 8910 internet beschleunigen ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice