Was kann ich machen das Metin2 wieder geht ich kann iwas mit 3D nicht graph also grafik

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen das Metin2 wieder geht ich kann iwas mit 3D nicht graph also grafik im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also hallo erstmal ich hatte einen pc mit windwos vista home basic da ging alles wunderbar der ging kaputt und habe jetzt windows XP Home Edition und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Helft mir Bitte (:, 25. Juni 2011.

  1. Helft mir Bitte (:
    Helft mir Bitte (: Gast

    Also hallo erstmal ich hatte einen pc mit windwos vista home basic da ging alles wunderbar der ging kaputt und habe jetzt windows XP Home Edition und diese Grafikkarte
    ATI Radeon Xpress 1150
    und will heute noch spielen koennt ihr mir bitte helfen wie geht das?
     
    #1 Helft mir Bitte (:, 25. Juni 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    was gibts denn für eine fehlermeldung?

    was hast du insgesamt für hardware bzw erfüllt diese die mindestvoraussetzung von metin 2 ?

    das dies etwas mit dem betriebssystemwechsel zu tun hat, bezweifle ich.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    antwort zu viper

    Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again
    das ist die fehlermeldung ich weis nicht wo ich meine grafikkarte aktulisieren kann
     
    #3 Unregistriert, 25. Juni 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. YoungBuk
    YoungBuk Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Der Gast erfüllt alle Klischees des typischen Metin-2-Spielers.
     
Thema:

Was kann ich machen das Metin2 wieder geht ich kann iwas mit 3D nicht graph also grafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden