Was kann ich für meine 2x Asus ENGTX 275 noch verlangen??

Diskutiere und helfe bei Was kann ich für meine 2x Asus ENGTX 275 noch verlangen?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich möchte meine Grafikkarten 2x Asus ENGTX 275 896MB verkaufen!Was würdet ihr noch bezahlen?Rechnung mit 1 Jahr Garantie nie OC. vor... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Nobodys0815, 27. Oktober 2011.

1. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Hallo erstmal,
    ich möchte meine Grafikkarten 2x Asus ENGTX 275 896MB verkaufen!Was würdet ihr noch bezahlen?Rechnung mit 1 Jahr Garantie nie OC. vor allem wo kann ich sie am besten verkaufen außer bei E-bay??
    MFG

#1 Mr.Nobodys0815, 27. Oktober 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

60€ pro Karten. In Foren kann man solche Sachen gut verkaufen, Hardwareluxx bietet dafür einen riesigen Marktplatz, allerdings musst du eine bestimmte Zeit angemeldet sein und auch eine bestimmte Menge an Beiträgen haben. Das gilt aber für allen Foren. Allerdings ist dort die Nachfrage nach solchen Karten quasi nicht vorhanden.
    DX11 Karten wie eine 5850 gehen da schon für um die 100€ weg, Karten wie eine 4870 mit alternativen und guten Kühlern gar für 50€. Kaum jemand will noch DX10 Karten haben.

Ich würde eher mal bei Ebay schauen, da gibt es einige Blödiane die für solche Karten mehr zahlen als sie noch Wert sind.

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    eine 4890 geht in foren mittlerweile für 45€ weg.
    eine HD4870 OC auf dem niveau einer 4890 geht bei 40€ weg bzw sogar für 35-40 weg. (hab meine vorletzte woche verkauft, für den preis)

bekomme nächste woche eine GTX 285 von Zotac AMP! für 35€.(gut, freundschaftspreis) die GTX 275 würde ich auf etwa 45-50€ ansetzen.

4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wie meine Vorposter schon sagten ist bei älteren Karten Ebay immer die beste Adresse, da habe ich vor ein paar Tagen meine HD3850 Ultimate von Sapphire verkauft, selbst die Karte ging für knappe 35€ weg, auch wenn die so gut wie kein OC Potenzial hat und die Leistung auch nicht so dolle ist. Es gibt bei Ebay immer ein paar Bekloppte, also einfach mal anbieten. :)

5. Mr.Nobodys0815
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    164595
    Also ich Danke euch für die Antworten!!
    Habe für beide vor 2 Jahren fast 500 Euro bezahlt und sie nur selten benutzt.
    Ich werden nun lieber einem Freund ne freude machen und ein für PhysX behalten.
    MFG
    ---ende---

#5 Mr.Nobodys0815, 27. Oktober 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    habe für meine Zotac 285 GTX AMP! 70 Euro bekommen hätte aber auch noch mehr bekommen können

würde das SLI Gespann nur Komplett Verkaufen

#6 Unregistriert, 27. Oktober 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
  8. Mr.Nobodys0815
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    164595

Also Danke:yipi: Ich werde sie wirklich behalten,baue gerade zweiten PC und für den reicht die dicke!:yipi:

-----------------ende----------------------

#8 Mr.Nobodys0815, 2. November 2011
Thema:

Was kann ich für meine 2x Asus ENGTX 275 noch verlangen??

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für meine 2x Asus ENGTX 275 noch verlangen?? - Similar Threads - Asus ENGTX 275

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Was kann ich für meine 2x Asus ENGTX 275 noch verlangen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden