Was ist mit meinem Laptop los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit meinem Laptop los? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Lenovo, welcher auf windows 10 operiert. Ich habe den laptop heute für fünf minuten alleine gelassen, und als ich zurückkam sag ich den... Discussion in 'Software & Treiber' started by Sonrichiu, May 30, 2024.

1. Sonrichiu
    Sonrichiu Gast

Ich habe einen Lenovo, welcher auf windows 10 operiert. Ich habe den laptop heute für fünf minuten alleine gelassen, und als ich zurückkam sag ich den windows boot manager. Ich habe versucht ihn zu verlassen, es hat aber nicht geklappt, da ich immer wieder in den boot manager geschickt wurde

Als ich meinen laptop dann per Knopfdruck ausgeschaltet habe, kam folgender screen (siehe bild)..

Was hat das zu bedeuten? Dies passiert mittlerweile fast schon täglich. Heute hatte ich nur word offen, und der laptop war am ladekabel, also hätte er von selber nicht aussgehen können. Es war auch nichts angeschlossen.

:)

#1 Sonrichiu, May 30, 2024
Thema:

Was ist mit meinem Laptop los?

Loading...

Was ist mit meinem Laptop los? - Similar Threads - Laptop los

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Was ist mit meinem Laptop los? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice