Was ist mein PC Setup noch wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist mein PC Setup noch wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich plane dem Gaming endlich ein Ende zu setzen und möchte daher mein Setup verkaufen. Ich bin mir nicht sicher, was das ganze noch Wert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FruchtGurke21, 2. November 2021.

1. FruchtGurke21
    FruchtGurke21 Gast

Moin Leute,

ich plane dem Gaming endlich ein Ende zu setzen und möchte daher mein Setup verkaufen. Ich bin mir nicht sicher, was das ganze noch Wert ist, aber vielleicht könnt Ihr mir da ja helfen:

Hier meine Hardware:

NVIDIA GeForce GTX 1080 Founders Edition von Gigabyte

AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI 1000GB Crucial P1 4000GB WD Red Plus WD40EFRX

Aegis DDR4-3200 32GB 600 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold NZXT H510 Midi Tower Hab alles außer der GPU vor ca. einem Jahr für 1,2k gekauft.

Danke für eure Einschätzungen!!

:)

#1 FruchtGurke21, 2. November 2021
Thema:

Was ist mein PC Setup noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein PC Setup noch wert? - Similar Threads - Setup wert

Forum Datum

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Was ist mein PC Setup noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden