Was ist diese Hardware wert ?
Diskutiere und helfe bei Was ist diese Hardware wert ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun will ich Sie doch verkaufen und wollte wissen was Ihr mein wieviel es noch wert ist. Ich habe leider keine Vorstellung was ich nehmen soll.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chondaux, 8. Februar 2007.
Thema:
Was ist diese Hardware wert ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist diese Hardware wert ? - Similar Threads - Hardware wert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-HardwareQualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware: Qualcomm bringt mit Snapdragon Reality Elite ein neues Gehirn für XR-Hardware
Im Kern geht es Qualcomm darum, Geräte schlanker, kühler und ausdauernder zu machen – und gleichzeitig deutlich mehr...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2026 |
Logitech G3-Serie: Neue Hardware vorgestellt (G305 X Superlight & G316 X 98)Logitech G3-Serie: Neue Hardware vorgestellt (G305 X Superlight & G316 X 98): Logitech G3-Serie: Neue Hardware vorgestellt (G305 X Superlight & G316 X 98)
Im Fokus stehen die G305 X Superlight Maus und die G316 X 98 Tastatur. Die G305 X Superlight wiegt schlanke 59 Gramm...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2026 |
Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-HardwareMehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware: Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware
Mit dem Acer Nitro eCity Plus kommt ein frisches E-Bike für Pendler in den Handel, das flexibel beim Gepäcktransport ist und...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-HardwareAirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware: AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware
Das Projekt, das schon länger im Raum steht, befindet sich laut Bericht mittlerweile in einer fortgeschrittenen Testphase, dem...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue HardwareGoogle Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware: Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware
Google hat angekündigt, die App vollständig in „Google Health“ umzubenennen. Das ist kein bloßes Redesign – dahinter...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den ModellenGoogle Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen: Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
. .
Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummtMicrosoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt: Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt
Während das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 82,9 Milliarden Dollar (ca. 78,5 Milliarden Euro) einfuhr, sieht es bei der...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...: Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in Sachsen-Anhalt herum
Sie wurden deswegen 2021 für rund 18 Mio. Euro von der Landesregierung angeschafft....
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2024 |
Wie viel ist die Hardware wert?Wie viel ist die Hardware wert?: Ich habe mir nen neuen PC geholt und den alten will ich jetzt loswerden. Wollte mich mal erkundigen, da ich auf Google nicht zu allen Teilen was gefunden habe, was hier so geschätzt wird.
Die...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2023 |
Was ist diese Computer Hardware noch Wert?Was ist diese Computer Hardware noch Wert?: Hallo,
Ich würde gerne mal wissen was die einzelne Hardware noch Wert ist wenn ich sie verkaufen wollen würde.
Die Hardware habe ich vor 5 Jahren neu gekauft und mir in einen PC von der Firma...
|
Mainboards | 17. Dezember 2023 |
Was ist meine alte Hardware noch wert?Was ist meine alte Hardware noch wert?: Mache mir Gedanken über ein neues PC Setup und frage mich, wie hoch der Wert meiner alten Komponenten, zusammen und einzeln, ungefähr ist.
INTEL CORE I5-9600K (6X3.7) BOX WOF Sockel 1151
CORSAIR...
|
Prozessoren | 6. Juni 2023 |
Was ist die Hardware noch Wert?Was ist die Hardware noch Wert?: Bin gerade ein wenig am Ausmisten.
Habe im Keller noch nen PC meiner Eltern gefunden.
Dort verbaut ist ein ECS Elitegroup AMD690GM-M2 rev.1 mit einem
AMD Athlon 64x2 4200+(Kennung AD04200IAA5DO)...
|
freie Fragen | 16. Januar 2015 |
Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?: Hey Leute...
Ich habe vor kurzem meinen PC um/aufgerüstet und will die "alte" Hardware" jetzt verkaufen:
Intel Core i5-750
ASUS Maximus III Formula
4x 2GB Corsair Dominator DDR3-1600 CL8-8-8-24...
|
freie Fragen | 17. Juli 2012 |