Was ist diese Hardware wert ?

Diskutiere und helfe bei Was ist diese Hardware wert ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun will ich Sie doch verkaufen und wollte wissen was Ihr mein wieviel es noch wert ist. Ich habe leider keine Vorstellung was ich nehmen soll.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chondaux, 8. Februar 2007.

1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

So nun will ich Sie doch verkaufen und wollte wissen was Ihr mein wieviel es noch wert ist.

Ich habe leider keine Vorstellung was ich nehmen soll.

Grafikkarten
    Palit GF 5700 AGP
    MSI GF NX7300GS PCIe http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=546

Mainboards
    MSI K8T Neo http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=317
    MSI K8N Neo3 http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=467

Laufweke
    200 GB HDD IDE Seagate
    120 GB HDD IDE Western Digital

CPUs
    AMD Semron 3300+ Sockel 754 mit AMD Kühler
    AMD Athlon 3400+ Sockel 754 mit AMD Kühler

RAM
    Den RAM habe ich zur Zeit bei mir im Computer eingebaut, die RAMS haben alle Goldene Revoltec Kühler
    1. 1024 MB Modul
    2. 512 MB Modul
    3. 512 MB Modul
    4. 512 MB Modul

#1 Chondaux, 8. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  2. User Advert

3. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Keiner eine Idee wegen der Preise ? *push*

4. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    von welchen hersteller sind die rams?

5. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Das ist das Problem ich kann die Ramkühlkörper nicht mehr abnehnen um dauf zu schaun aber auf dem CPUz Screenshot stehn die von den 512 MB drauf und laut Rechnung ist das 1GB Modul von TakeMS

Thema:

Was ist diese Hardware wert ?

Die Seite wird geladen...

Was ist diese Hardware wert ? - Similar Threads - Hardware wert

Forum Datum

Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“

Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“: Google: Das große Geschäft ist die Werbung, Hardware unter „ferner liefen“ Beispielsweise die der zahlenden Abonnenten zu YouTube Music und YouTube Premium. Aber natürlich geht es bei der Nennung...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Amazon-Hardware (Echo & Fire TV) bei Media Markt, Saturn und Amazon stark reduziert

Amazon-Hardware (Echo & Fire TV) bei Media Markt, Saturn und Amazon stark reduziert: Amazon-Hardware (Echo & Fire TV) bei Media Markt, Saturn und Amazon stark reduziert Natürlich auch die von Amazon. Fire TV und Echo kann man eigentlich kaum zum normalen Preis kaufen, zu häufig...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019

Amazon reduziert schon wieder eigene Hardware (Echo Plus, Echo Dot, Echo Show. etc.)

Amazon reduziert schon wieder eigene Hardware (Echo Plus, Echo Dot, Echo Show. etc.): Amazon reduziert schon wieder eigene Hardware (Echo Plus, Echo Dot, Echo Show. etc.) Als Beispiel? Der Amazon Echo Dot der dritten Generation kostet 29,99 Euro. Oder man nimmt gleich 2 und...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Hardware von Anker und Eufy mit ordentlichem Rabatt

Hardware von Anker und Eufy mit ordentlichem Rabatt: Hardware von Anker und Eufy mit ordentlichem Rabatt Dazu gehört zweifelsohne Amazon-eigene Hardware, aber auch welche von Anker, zu denen auch Eufy gehört. Da gibt es immer mal wieder Akku-Packs,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot

Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot: Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot Nun hat man offensichtlich wieder die Importpeitsche geschwungen, auch wenn man in diesem Fall nicht das erste Unternehmen ist, welches die...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Google Store: Google rabattiert die eigene Hardware

Google Store: Google rabattiert die eigene Hardware: Google Store: Google rabattiert die eigene Hardware Ab dem 25. November gibt es im Google Store Black-Friday-Angebote, so das Unternehmen. Google Store: Google rabattiert die eigene Hardware
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro

Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro: Amazon-Hardware über Alexa günstiger bestellen, Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro Auch Amazon wird sich in das Getümmel werfen, startet sogar direkt heute mit Sonderaktionen.. . Amazon-Hardware...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Amazon kündigt Popcorn-Woche an: Rabatte auf Filme und Serien sowie Entertainment-Hardware

Amazon kündigt Popcorn-Woche an: Rabatte auf Filme und Serien sowie Entertainment-Hardware: Amazon kündigt Popcorn-Woche an: Rabatte auf Filme und Serien sowie Entertainment-Hardware Diesmal ist es die Popcorn-Woche, die euch Filme und Serien mit bis zu 50 Prozent Rabatt beschert. Das...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv

Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv: Apple iPhone 11 Pro: Hardware für Reverse Wireless Charging wohl integriert aber inaktiv Damit ist gemeint, dass die neuen Smartphones aus Cupertino dadurch quasi selbst als eine Art kabellose...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten

Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten: Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten In den USA möchte man am 25. September ein Event abhalten, welches sich mit Hardware und Diensten befasst. Amazon: Event am 25. September...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr)

Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr): Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr) Das war offenbar etwas früher als bei Amazon selbst, denn nun gibt es auch dort Angebote. Günstiger gibt es...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Was ist die Hardware noch Wert?

Was ist die Hardware noch Wert?: Bin gerade ein wenig am Ausmisten. Habe im Keller noch nen PC meiner Eltern gefunden. Dort verbaut ist ein ECS Elitegroup AMD690GM-M2 rev.1 mit einem AMD Athlon 64x2 4200+(Kennung AD04200IAA5DO)...
freie Fragen 16. Januar 2015

Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?

Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?: Hey Leute... Ich habe vor kurzem meinen PC um/aufgerüstet und will die "alte" Hardware" jetzt verkaufen: Intel Core i5-750 ASUS Maximus III Formula 4x 2GB Corsair Dominator DDR3-1600 CL8-8-8-24...
freie Fragen 17. Juli 2012
Was ist diese Hardware wert ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden