Samtron 98PDF

Diskutiere und helfe bei Samtron 98PDF im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was könnte man für einenSamtron 98PDF noch so verlangen? Danke im vorraus Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Turboklobrille, 6. Februar 2007.

  1. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast

    Hallo,
    was könnte man für einenSamtron 98PDF noch so verlangen?

    Danke im vorraus
     
    #1 Turboklobrille, 6. Februar 2007
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    naja, niemand mehr will Röhrenkisten, bei ebay wirst du die auf keinen fall los, und wenn, dann genau wie hier oder anders für nicht mehr als vielleicht 20 bis 30 euro, ich spreche aus erfahrung, ich dachte mir, sammel ich mal die Röhrendinger ansatt sie wegzuwerfen, meinste irgendeine sau wollte meinen alten SONY TRINITRON Multiscan 200GS 17" Röhrenmonitor? Nööö...
     
  3. Turboklobrille
    Turboklobrille Gast
    Sorry aber, ich glaube da gibts mehr für
    http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-Samtron-...yZ130503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
    #3 Turboklobrille, 8. Februar 2007
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich hab auch noch einen Samtron - ob PDF oder anders, KA. 19" und steht rum. Wer will, PN und in der Broudwoscht-City abholen... für LAU
     
  5. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506

    Meine 21" Eizo Flexscan F77 liegt bei mir einfach auch so rum.War mal High End CRT!!!!Preisvorschläge?
    Das Ding wiegt bestimmt mehr als 30Kilo!
    nur an Selbsabholer in Berlin.
    funks super war bis vor kurzem mein einziges baby!
     
    #5 Afroberliner, 9. Februar 2007
Thema:

Samtron 98PDF

Die Seite wird geladen...

Samtron 98PDF - Similar Threads - Samtron 98PDF

Forum Datum

Samtron 74v Reparieren

Samtron 74v Reparieren: Hallo Nach 5 Jahren schnurrt mein Samtron 74v nicht mehr. Er geht normal an läuft so gute 10 min Top dannach verschwindet das Bild und die Beleuchtung "flackernd" mit einem zierp Geräusch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2011
Samtron 98PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden