Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?

Diskutiere und helfe bei Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute... Ich habe vor kurzem meinen PC um/aufgerüstet und will die "alte" Hardware" jetzt verkaufen: Intel Core i5-750 ASUS Maximus III Formula... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von a-malek, 17. Juli 2012.

1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Hey Leute...

Ich habe vor kurzem meinen PC um/aufgerüstet und will die "alte" Hardware" jetzt verkaufen:

Intel Core i5-750
    ASUS Maximus III Formula
    4x 2GB Corsair Dominator DDR3-1600 CL8-8-8-24
    Zotac GTX 470 AMP mit Zalman Kühler ab Werk

Neu hat alles Zusammen etwa 850 Euro gekostet, für wieviel in etwa kann ich die Hardware jetzt noch anbieten?

2. User Advert

3. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511

Guck doch mal auf eBay. Unter erweiterte Sucheinstellungen kannst du dir auch beendete Angebote anzeigen lassen. Dann kannste mal gucken wofür dein Zeugs so weggeht. :)

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich rechne mal mit groben 350-380€. ;) Viel also nicht mehr.

1 Person gefällt das.
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Sowas in dem Bereich hab ich mir schon gedacht...

Thema:

Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert? - Similar Threads - alte Hardware Wert

Forum Datum

TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax

TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax: TP-Link: OneMesh holt alte Hardware in die Gegenwart, außerdem neue Hardware für WLAN ax Sei es durch Updates wie bei AVM oder durch Produkte wie Google Wi-Fi. TP-Link möchte an dieser Stelle...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

GTX 980Ti zu neu für ältere Hardware ?

GTX 980Ti zu neu für ältere Hardware ?: Hallo möchte mir eine GTX 980Ti zulegen. Jetzt habe ich aber Angst das die Karte zu "schnell" für mein system sein könnte. Mainbord : Asus Rampage 2 extreme CPU: Intel i7 920 RAM: 12 GB Corsair...
Grafikkarten 3. April 2016

Passende Grafikkarte für ältere Hardware

Passende Grafikkarte für ältere Hardware: Hallo. Da meine Grafikkarte so langsam in die Jahre kommt und schon etwas schwächelt,möchte ich mir eine neue gönnen.Da ich aber nicht sinnlos geld verbrennen möchte,sollte sie meinem System...
freie Fragen 16. Januar 2016

Amazon: Neue Fernbedienung und Controller bald für alte Hardware

Amazon: Neue Fernbedienung und Controller bald für alte Hardware: Amazon: Neue Fernbedienung und Controller bald für alte Hardware 20.10.2015 07:00 - Wir*erinnern uns: der Amazon Fire TV der zweiten Generation bringt eine Fernbedienung mit, welche nicht mehr...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2015

Wieviel Geld krieg ich noch für meine alte Pc Hardware?

Wieviel Geld krieg ich noch für meine alte Pc Hardware?: Wieviel Geld krieg ich noch für meine alte Pc Hardware? Der Preis eines funktionierenden PCs hat irgendwann sein unterstes Preisniveau erreicht. In diesem Fall sind 50-70€ auf jedenfall...
Computerfragen 17. Februar 2013

4 Jahre altes Netzteil für neue Hardware???

4 Jahre altes Netzteil für neue Hardware???: 4 Jahre altes Netzteil für neue Hardware??? Hallo, kann ich mein 4 1/2 Jahre altes Netzteil (Xilence Power 550W ATX 2.0 SATA (SBS-XP550) anschlussmäßig und "spannungsmäßig" bedenkenlos...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Wertanfrage alter Hardware

Wertanfrage alter Hardware: Brauche mal wieder ein bischen Ordnung bei mir und deshalb muß einiges weg. - ASUS P5Q-VM, G45 - A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 - Intel Core 2 Duo E8400 boxed - Gainward Radeon HD...
System-Zusammenstellungen 6. Mai 2012

Alte Hardware-Treiber zum Download anbieten

Alte Hardware-Treiber zum Download anbieten: Alte Hardware-Treiber zum Download anbieten Hallo zusammen! Meine Frage tendiert mehr so in die rechtliche Ecke des Copyrights. Bisher habe ich über Google noch nicht so wirklich was...
Computerfragen 13. Juli 2011

alte Hardware für kleinen PC

alte Hardware für kleinen PC: Hallo, ich bin seit einiger Zeit glücklicher Mac-User. Allerdings brauche ich für einige kleinere Anwendungen schon noch einen Windows PC und möchte mir einen zusammenstellen und bauen....
System-Zusammenstellungen 27. März 2011

Alte Hardware aus Umbau

Alte Hardware aus Umbau: Moin, Ws geht um folgende Positionen: 1x Biostar M7VIZ (http://www.biostar-usa.com/mbdetails.asp?model=m7viz) 1x MSI GeFroce FX5500 128MB AGP 8x passiv 1x AMD Athlon XP 2400+ Mobile 1x 256MB...
freie Fragen 3. Juni 2010

Alte hardware Sucht neue Herausforderung

Alte hardware Sucht neue Herausforderung: Jo wie der threadtitel schon sagt, habe ich noch nen alten rechner aufem dachboden gefunden ;) ein sogenannter Dachbodenfund :D Was im Tower steckt: Board: Gigabyte GA-686LX2 Intel LX...
System-Zusammenstellungen 9. Januar 2010

Gehäuse und evtl Hardware für alten P3

Gehäuse und evtl Hardware für alten P3: Yo. Nachdem ich meinen alten P3 erfolgreich ausgegraben habe (optisches Laufwerk genazt, Jumper und BIOS verstellt, etc...) würde ich den gerne etwas... "kompakter" machen. Zur Zeit ist das...
Gehäuse & Modding 21. April 2008

Älter HDD bremst neue Hardware?

Älter HDD bremst neue Hardware?: Ich habe mir nun einen Athlon 64 3700+ zugelegt samt 1 GB ram im Dual Channel, neuem ASUS A8V-VM und neuer Grafikkarte, den rest habe ich so gelassen. wie auch meine 80 GB Maxtor von 2003, sie hat...
Sonstige Komponenten 26. Februar 2007
Wieviel ist meine alte Hardware noch Wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden