Was ist meine alte Hardware noch wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist meine alte Hardware noch wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mache mir Gedanken über ein neues PC Setup und frage mich, wie hoch der Wert meiner alten Komponenten, zusammen und einzeln, ungefähr ist. INTEL CORE... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von collaniii, 6. Juni 2023.

  1. collaniii
    collaniii Gast

    Mache mir Gedanken über ein neues PC Setup und frage mich, wie hoch der Wert meiner alten Komponenten, zusammen und einzeln, ungefähr ist.

    INTEL CORE I5-9600K (6X3.7) BOX WOF Sockel 1151

    CORSAIR VENG LPX 16G 2X8 C15 DDR4-3000

    GIGABYTE Z390 GAMING X MB Sockel 1151

    Nvidia GeForce GTX 1080 XLR8 Gaming OCDazu ein Noctua NH-U12P SE2 Kühler.

    Bitte eine einigermassen brauchbare Antwort und keine unfundierten Meinungen, wo es nur darum geht, Antwortposts zu sammeln, danke.

    :)
     
    #1 collaniii, 6. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist meine alte Hardware noch wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden