Was ist die momentan leistungsstärkeste APU?

Diskutiere und helfe bei Was ist die momentan leistungsstärkeste APU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen recht veralteten PC mit einer Intel APU mit Intel Graphics 630 diese hat ausgereicht fürs zocken von GTA V auf den schlechtesten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hallo232442, 22. Februar 2021.

1. hallo232442
    hallo232442 Gast

Hallo ich habe einen recht veralteten PC mit einer Intel APU mit Intel Graphics 630 diese hat ausgereicht fürs zocken von GTA V auf den schlechtesten Einstellungen und über 30FPS war recht zufrieden weil dieser PC nur dazu gedient hat etwas an meinen GTA V Server zu machen und das dann Ingame zu testen. Jetzt ist aber folgendes Problem habe mir einen 4k TV zugelegt und die APU schafft diese 4k Auflösung absolut nicht alleine im normalen Betrieb schon nur knapp 30FPS und im Spiel mit gut Glück eventuell 20FPS nun will ich meine APU upgraden auf eine AMD APU sprich neues Mainboard, 16GB DDR4 3200mhz RAM und eine neue APU weil das Geld für das volle Programm sprich Grafikkarte, CPU, Netzteil usw. nicht reicht nun meine Frage was ist momentan die leistungsstärkste APU auf den Markt die natürlich nicht soviel wie eine Grafikkarte kostet sollte schon unter 250€ sein und das 4k in 30-40FPS immer schafft auf den schlechtesten Einstellungen und im Normalbetrieb ohne Spiel dann natürlich auch seine 60FPS.

LG

:)

#1 hallo232442, 22. Februar 2021
Thema:

Was ist die momentan leistungsstärkeste APU?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden