CPU Kühler und Gehäuselüfter?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler und Gehäuselüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mal ein bisschen recherchiert und das als insgesamt beste Anordung für 4 Gehäuselüfter gefunden. Nun meine Frage: Pustet der CPU Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaurerDonald, 22. Februar 2021.

  1. MaurerDonald
    MaurerDonald Gast

    Hi, ich habe mal ein bisschen recherchiert und das als insgesamt beste Anordung für 4 Gehäuselüfter gefunden.
    Nun meine Frage: Pustet der CPU Kühler dann nicht gegen die Lüfter der Vorderseite? Oder ist der Luftstrom gar nicht stark genug und die beeinflussen sich gegenseitig nicht?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 MaurerDonald, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler und Gehäuselüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden