Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche mir einen guten PC zusammenzubauen und wollte mal fragen welche Grafikkarte am besten mit einem 400 Watt Netzteil am besten läuft.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HighestAngel, 31. Dezember 2022.

1. HighestAngel
    HighestAngel Gast

Ich versuche mir einen guten PC zusammenzubauen und wollte mal fragen welche Grafikkarte am besten mit einem 400 Watt Netzteil am besten läuft.

Restliche Hardware:

Intel core i7 9700k

SSD

HDD

:)

#1 HighestAngel, 31. Dezember 2022
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Windoof will nicht mehr / Windows 10 Crasht ohne Bluescreen

Altes 400Watt-Netzteil drinnen gelassen, hat das denn auch 2 separate Kabelstränge bzw. Stromschienen für die Grafikkarte?
    Also nicht mit einem Kabel und einem Y-Kabel überbrückt!!!

#3 gekipptes-Bit
  3. akecheta
    akecheta Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

naja so ein nonameding 400watt. der lüfter regelt zumindest selber. also was würdest du mir empfehlen ? so bis 50 euro. für das system wie oben beschrieben was ich mir kaufen will dazu muss ich noch sagen hab 2 cd LW und 1 HDD und will das auch beibehalten

der preis spielt ne grosse rolle! will also das "beste" für max 50 euro

#3 akecheta
  4. akecheta
    akecheta Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

hab ein 400W NT drin denke das es fast schon zu schwach ist für ein x6 cpumit 125 Watt und einer high-end grafikkarte die ebend fals so viel watt in volllast brauch! der ram board und laufwerke brauchen ja auch watt! bin mir unsicher ob mein 400watt reicht.

habe gerade beim hersteller meiner hd6870 gefunden das er ein 600W netzteil empfielt! damit ist wohl mein anliegen erledigt!

#3 akecheta
  5. tsd560ti
    tsd560ti Gast

1 x 8pin Stecker an Inter Tech Combat Power 650 hinzufügen für r9 390?

AW: 1 x 8pin Stecker an Inter Tech Combat Power 650 hinzufügen für r9 390?

Bei der Modellbezeichung "Intertech Combat Power" würde ich direkt schon mal nach Alternativen suchen. Um nichts zu überstürzen am besten aber mal ein Foto vom Info-Sticker hochladen.
    Wenn ein (nominelles) 650Watt - Netzteil nicht die Anschlüsse bietet um einen durchschnittlichen 400Watt-Rechner zu versorgen, dann in der Regel mit Absicht, weil es eine Mogelpackung ist.

#3 tsd560ti
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

RTX 3090 - System ausreichend?!

Richu006 schrieb: Immer wieder erstaunlich die ganzen Moralapostel hier! Ich würde auch keinem eine 3090 empfehlen für Full HD, weil die 3090 Preis/Leistubgstechnisch schwachsinn ist. Aber wenn der TE das Geld dazu hat, und freude daran einfach mal das beste vom besten zu haben, dann lasst ihm doch diese Freude! Ist ja sein Geld, er muss es selbst Wissen... Tatsache ist, zu viel Leistung kann eine GPU nie haben! Klar bottleneckt da häuffig die cpu... aber ist das ein Problem???... Nein ist es nicht! Zum Vergrößern anklicken....
    Er fragt doch nach ob das sinnvoll ist, niemand will ihm hier den Spaß rauben. Aber es macht einfach in keinem Punkt Sinn,wo soll der Spaß liegen sich einen Heizstrahler einzubauen der bis zu 400Watt nuckelt und das dreifache kostet???Für FHD Fps die sein Monitor nichtmal darstellen kann!

#3 Gurdi
Thema:

Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil?

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil? - Similar Threads - beste grafikkarte 400Watt

Forum Datum

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?: Hallo ich wollte mal w7seen welche von den 3 4090 ist am besten ?1....
Grafikkarten 4. Dezember 2024

Beste Grafikkarte für r7 5700x?

Beste Grafikkarte für r7 5700x?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, was denn die beste Grafikkarte ist für die Ryzen 7 5700X. Ich habe sie mir jetzt neu geholt mit 32GB RAM und einem neuen Mainboard und ich...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
Stromversorgung 10. November 2024

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?: Hallo meine Frage ist Welche Grafikkarte zurzeit die beste ist für 1000€ es ist mir egal ob amd oder Nvidia mir geht es nur um die Leistung und welches Netzteil würde ich dann dafür brauchen?...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?: Hallo, Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
Grafikkarten 11. Oktober 2024

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?: 3000er Serie https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-passen-am-besten-auf-das-mainboard
Prozessoren 25. September 2024

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?: Hallo, Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine aktuelle gk ist die 2060 von Nvidia. Preis sollte...
Stromversorgung 23. September 2024

Was ist die beste GrafikKarte?

Was ist die beste GrafikKarte?: Hey, was ist die beste Grafikkarte für ca 130€ . Ich spreche natürlich auf dem gebrauchtmarkt (Kleinanzeigen). ich möchte mir gerne einen pc zusammen stellen. Da ich gerne in Fortnite. Cups...
Grafikkarten 5. August 2024
Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden