Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche mir einen guten PC zusammenzubauen und wollte mal fragen welche Grafikkarte am besten mit einem 400 Watt Netzteil am besten läuft.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HighestAngel, 31. Dezember 2022.

  1. HighestAngel
    HighestAngel Gast

    Ich versuche mir einen guten PC zusammenzubauen und wollte mal fragen welche Grafikkarte am besten mit einem 400 Watt Netzteil am besten läuft.

    Restliche Hardware:

    Intel core i7 9700k

    SSD

    HDD

    :)
     
    #1 HighestAngel, 31. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden