Was ist die bessere Wahl?

Diskutiere und helfe bei Was ist die bessere Wahl? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir ein neuen PC kaufen, bzw zusammenbauen. Und frage mich was klüger wäre.. Kfa2 rtx 2070Super für 450€ kaufen, oder eine rtx 2080 Super... Discussion in 'Grafikkarten' started by DerUser24, Nov 10, 2020.

1. DerUser24
    DerUser24 Gast

Möchte mir ein neuen PC kaufen, bzw zusammenbauen. Und frage mich was klüger wäre..

Kfa2 rtx 2070Super für 450€ kaufen, oder eine rtx 2080 Super gebraucht für max 450€?

Wen dann über käuferschutz, mit ebay käuferschutz. Und gewerblicher Verkäufer, Oder gute Bewertungen.

Trotzdem hat man da immer Angst das da etwas schief gehen könnte..

Lg

:)

#1 DerUser24, Nov 10, 2020
Thema:

Was ist die bessere Wahl?

Loading...

Was ist die bessere Wahl? - Similar Threads - bessere Wahl

Forum Date

Deutsche Bahn: Bessere und schnellere Informationen für Reisende versprochen

Deutsche Bahn: Bessere und schnellere Informationen für Reisende versprochen: Deutsche Bahn: Bessere und schnellere Informationen für Reisende versprochen Oft herrscht Rätselraten, ob und wann der Zug denn nun einfährt. Konzernvorständin Evelyn Palla hat nun in einem...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2026

Google Home: Gemini lernt dazu, bessere Lichtsteuerung und Kontext

Google Home: Gemini lernt dazu, bessere Lichtsteuerung und Kontext: Google Home: Gemini lernt dazu, bessere Lichtsteuerung und Kontext Anish Kattukaran, Chief Product Officer für Gemini im Bereich Home, hat sich zu Wort gemeldet und ein paar Updates für die...
User-Neuigkeiten Mar 2, 2026

Gmail: Bessere KI-Assistenz erreicht Geschäftskunden

Gmail: Bessere KI-Assistenz erreicht Geschäftskunden: Gmail: Bessere KI-Assistenz erreicht Geschäftskunden Nun bringt das Unternehmen diese Funktionen zu den ersten Geschäftskunden, genauer gesagt zu den Teilnehmern des Gemini-Alpha-Programms. Ziel...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE)

Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE): Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE) Hinter dem Update steckt natürlich Gemini. Konkret bedeutet das: Wer einen Satz übersetzt, bekommt jetzt...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge: Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge Bereits im letzten Jahr erhielten Premium-Nutzer mehr Kontrolle über Übergänge, nun soll das Ganze noch etwas runder laufen. Smart...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2026

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit: Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit Oft sieht man statt des Inhalts nur das eigene Gesicht oder muss die Helligkeit des Bildschirms bis zum Anschlag aufdrehen,...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?

Bessere Wahl,auf am4 zu bleiben?: Ich bin Budget mäßig knapp...Ich hätte die Möglichkeit,wenn ich noch länger spare,das Board und CPU auf am5 zu upgraden. Mein Board ist aktuell ein b450m-k,CPU ein ryzen 5 3400g und ein...
Prozessoren Nov 25, 2024

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?

Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?: Hey, ich bin letzte Zeit zwischen Zwei Geräten von Asus TUF am überlegen (ausschließlich für Gaming, auch in Triple A Titeln), benchmarktests lassen beide "relativ" gleich aussehen, wobei einige...
Prozessoren Nov 12, 2024

PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?

PC-Aufrüstung oder Neukauf: Was ist die bessere Wahl?: Hallo, ich überlege, entweder einen neuen PC anzuschaffen oder meinen aktuellen PC aufzurüsten. Die Frage ist, ob ich alles komplett neu kaufen oder nur aufrüsten und die alten Teile verkaufen...
Grafikkarten Apr 7, 2024

Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?

Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?: In den ganzen fertigen gaiming pcs sind immer i5 prozzesoren eingebaut meiner meinung nach ist aber doch eine I7 11700 besser da sie ja auch neuer ist. Was wisst ihr darüber?...
Prozessoren Sep 8, 2021
Was ist die bessere Wahl? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice