Was ist die bessere Wahl?

Diskutiere und helfe bei Was ist die bessere Wahl? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir ein neuen PC kaufen, bzw zusammenbauen. Und frage mich was klüger wäre.. Kfa2 rtx 2070Super für 450€ kaufen, oder eine rtx 2080 Super... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerUser24, 10. November 2020.

1. DerUser24
    DerUser24 Gast

Möchte mir ein neuen PC kaufen, bzw zusammenbauen. Und frage mich was klüger wäre..

Kfa2 rtx 2070Super für 450€ kaufen, oder eine rtx 2080 Super gebraucht für max 450€?

Wen dann über käuferschutz, mit ebay käuferschutz. Und gewerblicher Verkäufer, Oder gute Bewertungen.

Trotzdem hat man da immer Angst das da etwas schief gehen könnte..

Lg

:)

Thema:

Was ist die bessere Wahl?

Die Seite wird geladen...

Was ist die bessere Wahl? - Similar Threads - bessere Wahl

Forum Datum

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:52 Uhr

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:52 Uhr

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr
Was ist die bessere Wahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden