Was ist der PCI Bus 4 Treiber und für was ist er zuständig?
Diskutiere und helfe bei Was ist der PCI Bus 4 Treiber und für was ist er zuständig? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der PCI Bus 4 Treiber und für was ist er zuständig? Der Treiber ist nötig um die PCI Ports ansteuern zu können . Damit auch integrierte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Dezember 2012.
Thema:
Was ist der PCI Bus 4 Treiber und für was ist er zuständig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der PCI Bus 4 Treiber und für was ist er zuständig? - Similar Threads - PCI Bus Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?: Servus,
und zwar habe ich viele Standbilder bei egal welchen Tasks wenn ich im BIOS PCI-E GEN4 aktiviert habe, wenn ich es auf GEN3 umstelle funktioniert alles perfekt.
Da mein Mainboard (ASUS...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapter?: hi ich wollte mir NVME M.2 Key M2 SSD auf PCI Express Adapterso was kaufen und über der gpu einbauen da da noch ein slot ist ist das ratsaam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2025 |
PCI express kabel wird heiss?PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so?
https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
PCI Slot kaputt?PCI Slot kaputt?: Hallo irgendwas stimmt mit meinen PCI Slot nicht da die Grafikkarte nicht erkannt wird, aber ein Bild ausgibt. Ich glaube das mein der Slot kaputt ist deswegen muss ich sie im 2ten Slot betreiben....
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Muss die Pci version auf Mainboard und cpu übereinstimmen?Muss die Pci version auf Mainboard und cpu übereinstimmen?: Ich wollte mir eine gpu mit pci 3.0 und eine cpu mit 3.0 kaufen aber mein Mainboard hat nur 2.0 lanes. Funktioniert das trotzdem?
Danke im voraus :)...
|
Prozessoren | 16. November 2024 |
Kein PCI-E Slot verfügbar was tun?Kein PCI-E Slot verfügbar was tun?: Hallo Liebe Community, da mein mainboard kein WLAN verfügt wollte ich eine wlan Karte einbauen. Problem ist ich finde bzw. habe den sogenannten PCI-E Anschluss nicht, lediglich nur PCI Slot. Was...
|
Mainboards | 4. November 2024 |
freie PCI-e Slots was lohnt sich?freie PCI-e Slots was lohnt sich?: hallo
meine cpu hat 20 PCIe lanes 16 für grafik karte und 4 für ssd dazu noch stellt mein motherboard auch noch ein paar lanes zur verfügung nach langer zeit ssd anbindung über chip satz hab ich...
|
Mainboards | 7. Juli 2024 |
Mini PCI / PCIe?Mini PCI / PCIe?: Hallo habe an mein acer Mainboard ein Anschluss für so einen Netzwerk Adapter
Kann ich theoretisch auch
etwas anderes da rein machen?
https://www.gutefrage.net/frage/mini-pci--pcie
|
Mainboards | 21. Mai 2024 |
PCI Karte mit M2 Festplatte wird nicht erkannt?PCI Karte mit M2 Festplatte wird nicht erkannt?: Mein PCi Slot funktioniert nicht, habe schon die 2 Karte drauf gesteckt aber beide werden nicht erkannt. Woran kann das liegen ? oder ist der slot einfach nur defekt? gruß Chris...
|
Mainboards | 21. April 2024 |
SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?SATA SSD an PCI Express Schnittstelle anschließen?: Servus,
ich habe mir neulich eine SATA 2TB SSD bestellt mit gewisser vorinstallierter Software, die ich brauche. Ich habe mal nachgeschaut und Herausgefunden, dass mein Laptop von Acer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2024 |
Be quiet 800fx, pci slot blenden schraube neu bekommen?Be quiet 800fx, pci slot blenden schraube neu bekommen?: Hallo habe die Schraube von meiner Pci slot blende verloren und brauche eine neue. Ich habe im be quiet Ersatzteil store geschaut da gibt es nur die Blende und ich weiß nicht ob es mit schrauben...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden?PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 0 Treiber finden?: Hallo,
ich habe bei mir am PC ein paar alte Programme deinstalliert, jetzt wird
folgende Fehlermeldung angezeigt:
[ATTACH]
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Treiber aktualisieren hilft...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
PCI-E Bus OCPCI-E Bus OC: Folgende Frage:
Bringt es was den PCIE Bus zu übertakten, also von den Standard 100 MHZ auf 1xx MHZ ?
Oder ist es da sinnvoller die Graka an sich zu übertakten ?
Außerdem wollt ich noch fragen...
|
Prozessoren | 18. Februar 2007 |
Was ist der PCI Bus 4 Treiber und für was ist er zuständig? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pci-bus 41
,pci bus 4
,pci-bus 42
,- pci-bus 4,
- pci bus 41,
- PCI-Bus 2 Gerät 6 Funktion 4,
- hp treiber PCI-Bus 70 Gerät 6 Funktion 4,