Was ist das für ein Metall Teil?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Metall Teil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wurde mit meiner neuen Grafikkarte geliefert ich kann in der Anleitung dazu nichts finden Weiß vielleicht jemand wofür das ist? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Midac21218, 20. April 2021.

1. Midac21218
    Midac21218 Gast

Das wurde mit meiner neuen Grafikkarte geliefert ich kann in der Anleitung dazu nichts finden

Weiß vielleicht jemand wofür das ist?

0_big.jpg

:)

#1 Midac21218, 20. April 2021
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Also mein Modellautoflitzerdings hat ja NiMH Akkus...
    Es heisst ja Nickel Metall Hybrid, oder? Was für ein Metall ist das?

#3 Dreiradsimulator
  3. Threshold
    Threshold Gast

Dreiradsimulator schrieb: Es heisst ja Nickel Metall Hybrid, oder? Was für ein Metall ist das? Zum Vergrößern anklicken....
    Mehrere.
    Soweit ich das weiß, ist da Cobald drin, dazu Silizium, Neodym, Lanthan und so.

#3 Threshold
  4. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

War das jetzt ironisch gemeint? Wenn nicht:
    Magnesium gehört zu den Erdalkalimetallen. Diese reagieren nach den Alkalimetallen sehr gut mit dem Luftsauerstoff. Und genau das ist die Definition von edlen bzw. unedlen Metallen: edle Metalle reagieren nicht mit Luftsauerstoff, unedle schon.

#3 gorgeous188
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Magnesium ist das edelste aller Metalle....

#3 Dreiradsimulator
  6. Jolly91
    Jolly91 Gast

Und ich benutze meines als Schweißbrenner für leichte Metalle. *Teufel :devil:*Teufel :devil:

#3 Jolly91
Thema:

Was ist das für ein Metall Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Metall Teil? - Similar Threads - Metall Teil

Forum Datum

Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert

Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert: Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert Zum ersten Mal reduziert Apple etliche Teile des Franchise im App Store wirklich stark.. . Resident Evil: Etliche Teile im App Store...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen: Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen Den Informationen aus der Beta-Version der Google-App (16.20.48.sa.arm64) zufolge, wird das Teilen von Inhalten künftig wohl deutlich intuitiver...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365: Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365 Während aktuell noch verschiedene Sharing-Links für unterschiedliche Freigaben erstellt werden müssen, soll Ende 2025 ein völlig neues...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen

Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen: Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen Die neue Funktion „Quick Edits“ ermöglicht Android-Nutzern das Optimieren ihrer Bilder direkt vor dem Teilen. Im Bearbeitungsfenster stehen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

YouTube Music für Android: Neue Funktion zum Teilen von Songtexten

YouTube Music für Android: Neue Funktion zum Teilen von Songtexten: YouTube Music für Android: Neue Funktion zum Teilen von Songtexten Der Streamingdienst erweitert die Echtzeit-Lyrics-Funktion um eine Sharing-Option. Nutzer können künftig ausgewählte...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion: Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion Eine neue Funktion zum schnelleren Weiterleiten von Fotos und Videos befindet sich derzeit in der...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor: WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor Die bereitet hinter den Kulissen im Code bereits eine interessante Änderung vor. Demnach soll es möglich werden, Musik von...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern: Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern Ab sofort können Android-Nutzer doch wieder entscheiden, ob sie auch Inhalte aus Drittanbieter-Apps...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Stimmt es, das man zuerst Metall anfassen sollte, bevor man die einzelnen Komponente im PC...

Stimmt es, das man zuerst Metall anfassen sollte, bevor man die einzelnen Komponente im PC...: Wegen elektronischer Ladung oder so, hab ich mal gehört. Hab allerdings die SSD einfach so angefasst. Könnte die jetzt kaputt sein?...
Prozessoren 6. Januar 2024

Metallisches anfassen vorm PC Bau?

Metallisches anfassen vorm PC Bau?: Hallo, ich habe folgendes gelesen: Wenn du aufbaust fass vorher irgendwas Metallisches an zum Erden sonst kannst du Strom in die Teile leiten und sie gehen kapputt Stimmt das?...
Prozessoren 25. Dezember 2023

HTC One A9S soll die „Metall-Oberklasse“ aufmischen

HTC One A9S soll die „Metall-Oberklasse“ aufmischen: HTC One A9S soll die „Metall-Oberklasse“ aufmischen Im Inneren werkeln der MediaTek Helio P10, 3 GByte RAM und 32 GByte Speicherplatz. Als Preis nennt HTC bereits 299 Euro, was bei den gebotenen...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Gravur in Metall

Gravur in Metall: Ja der Titel sagt eigegentlich shcon alles ^^ Hat jemand vllt ne Ahnung wie ich eine Art Gravur in Metall mit Gimp hinbekomme (Ich glaube des nennt sich Gravur ^^). MfG Bánch!
Software & Treiber 1. Januar 2008
Was ist das für ein Metall Teil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden