Was ist das für ein Metall Teil?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Metall Teil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wurde mit meiner neuen Grafikkarte geliefert ich kann in der Anleitung dazu nichts finden Weiß vielleicht jemand wofür das ist? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Midac21218, 20. April 2021.

1. Midac21218
    Midac21218 Gast

Das wurde mit meiner neuen Grafikkarte geliefert ich kann in der Anleitung dazu nichts finden

Weiß vielleicht jemand wofür das ist?

0_big.jpg

:)

#1 Midac21218, 20. April 2021
Thema:

Was ist das für ein Metall Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Metall Teil? - Similar Threads - Metall Teil

Forum Datum

Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns

Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns: Apple Wallet: Rechnungen teilen unter iOS 27 möglich, aber nicht bei uns Wer nach dem Restaurantbesuch die Rechnung aufteilen möchte, bekommt dafür bald Unterstützung durch Apple Intelligence....
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:12 Uhr

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr

Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr: Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr . . Android Quick Share: AirDop-Kompatibilität auf weiteren Geräten, Teilen per QR-Code & mehr
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

invoiz ist jetzt Teil von WISO MeinBüro

invoiz ist jetzt Teil von WISO MeinBüro: invoiz ist jetzt Teil von WISO MeinBüro Der Hersteller buhl data bündelt seine Kräfte und migriert die cloudbasierte Plattform für Buchhaltung und Rechnungsstellung. Wer das Tool bisher für seine...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Xiaomi 17 und mehr sind jetzt Teil der Entwickler-Vorschau zu Android 17

Xiaomi 17 und mehr sind jetzt Teil der Entwickler-Vorschau zu Android 17: Xiaomi 17 und mehr sind jetzt Teil der Entwickler-Vorschau zu Android 17 Konkret betrifft das die Modelle Xiaomi 17, Xiaomi 17 Ultra,das Leica Leitzphone powered by Xiaomi und auch das Xiaomi 15T...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Chrome: Flags bald einfacher sichern und teilen

Chrome: Flags bald einfacher sichern und teilen: Chrome: Flags bald einfacher sichern und teilen Die versteckten Einstellungen sind für viele so etwas wie ein Spielplatz, praktisch sind sie aber nur, wenn sie sich auch halbwegs komfortabel...
User-Neuigkeiten 18. April 2026

YouTube-App bekommt Teilen mit Zeitstempel und streicht Clips zusammen

YouTube-App bekommt Teilen mit Zeitstempel und streicht Clips zusammen: YouTube-App bekommt Teilen mit Zeitstempel und streicht Clips zusammen Bisher gab es auf dem Desktop die Option, einen Link mit einem Zeitstempel zu verschicken. Diese Funktion landet nun in der...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Metro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am Donnerstag

Metro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am Donnerstag: Metro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am Donnerstag April, läuft Xbox First Look: Metro 2039. Die Show wird nur digital ausgestrahlt, als YouTube-Premiere auf dem Kanal YouTube.com/Xbox....
User-Neuigkeiten 13. April 2026

ESPN startet auf Disney+ in Europa und Teilen Asiens

ESPN startet auf Disney+ in Europa und Teilen Asiens: ESPN startet auf Disney+ in Europa und Teilen Asiens Laut Unternehmen sind es damit 53 Länder und Territorien in diesen Regionen, insgesamt erreicht ESPN über Disney+ nach eigenen Angaben nun...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

xTool F2 Ultra ausprobiert: MOPA-Laser graviert und prägt auch Metall

xTool F2 Ultra ausprobiert: MOPA-Laser graviert und prägt auch Metall: xTool F2 Ultra ausprobiert: MOPA-Laser graviert und prägt auch Metall Das Unternehmen produziert Desktop-Laser wie die D1 Pro-Serie, CO2-Laser wie den P2 mit 55W Leistung und Multifunktionsgeräte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2025

Stimmt es, das man zuerst Metall anfassen sollte, bevor man die einzelnen Komponente im PC...

Stimmt es, das man zuerst Metall anfassen sollte, bevor man die einzelnen Komponente im PC...: Wegen elektronischer Ladung oder so, hab ich mal gehört. Hab allerdings die SSD einfach so angefasst. Könnte die jetzt kaputt sein?...
Prozessoren 6. Januar 2024

Metallisches anfassen vorm PC Bau?

Metallisches anfassen vorm PC Bau?: Hallo, ich habe folgendes gelesen: Wenn du aufbaust fass vorher irgendwas Metallisches an zum Erden sonst kannst du Strom in die Teile leiten und sie gehen kapputt Stimmt das?...
Prozessoren 25. Dezember 2023

HTC One A9S soll die „Metall-Oberklasse“ aufmischen

HTC One A9S soll die „Metall-Oberklasse“ aufmischen: HTC One A9S soll die „Metall-Oberklasse“ aufmischen Im Inneren werkeln der MediaTek Helio P10, 3 GByte RAM und 32 GByte Speicherplatz. Als Preis nennt HTC bereits 299 Euro, was bei den gebotenen...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Gravur in Metall

Gravur in Metall: Ja der Titel sagt eigegentlich shcon alles ^^ Hat jemand vllt ne Ahnung wie ich eine Art Gravur in Metall mit Gimp hinbekomme (Ich glaube des nennt sich Gravur ^^). MfG Bánch!
Software & Treiber 1. Januar 2008
Was ist das für ein Metall Teil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden