Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?
Diskutiere und helfe bei Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? In Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RayBlue968, 25. Oktober 2023.
Thema:
Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? - Similar Threads - – 512GB USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit VerbesserungenRufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen
Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgenSennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
. .
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machenWindows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen
Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzenNintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen: Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen
Das ist aber möglicherweise sehr gewöhnungsbedürftig und auch ergonomisch sicherlich nicht das Optimum. Gerne würde mancher Leser da vielleicht...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...: Habe von einem defektem Notebook die SSD ausgebaut um sie nun als externe Festplatte zu nutzen. Zeigt aber , wenn ich sie als externe Festplatte anschließe nur 99MB Speicherplatz an obwohl sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2024 |
Sehr günstige 512gb PC SSD?Sehr günstige 512gb PC SSD?: Möchte mir den Microsft flight Simulator 2020 premium Edition kaufen.Habe aber nicht genug Speicher.Kann mir jemand eine sehr günstige ssd empfehlen?
Al besten Amazon.
Danke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juli 2024 |
Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?: Also ich brauche ein Speichermedium mit 512 GB, aber ich frage mich, was dafür am billigsten wäre? Festplatten, Usb Stick, Sd Karten, MikroSD Karten etc......
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. August 2023 |
Macbook lieber 8Gb Ram oder 512Gb SSD?Macbook lieber 8Gb Ram oder 512Gb SSD?: Hallo ich benötige einen Macbook für meine Selbständigkeit. Ich hab mich für den Air M2 entschieden da der Pro um einiges teurer ist und sich nicht lohnen wird.
Nun muss ich mich entscheiden wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juli 2023 |
Unterschied zwischen 500GB und 512GB M.2 NVMe SSD?Unterschied zwischen 500GB und 512GB M.2 NVMe SSD?: Habe in meinem neuen Laptop eine 500GB M.2 NVMe SSD verbaut und habe auf Amazon und co. gesehen, dass auch 512GB SSDs verkauft werden.
Wo ist der Unterschied und wo gibt es zwischen den beiden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2023 |
AS Rock Mainboard mit 512gb RAM Support?AS Rock Mainboard mit 512gb RAM Support?: bzw. gibt es Mainboards mit 512 gb ram (nur mit einem Prozessor)
https://www.gutefrage.net/frage/as-rock-mainboard-mit-512gb-ram-support
|
Mainboards | 20. November 2021 |
256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?: HI, ich plane derzeit 2 Identische PC Setups für meine Freundin und mich.
Reicht es aus wenn ich für Windows 10 256 GB m.2 SSD Speicher zur Verfügung stelle und 512GB Sata für spiele ?
oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Mai 2021 |
Crucial P1 500gb oder Intenso Top Performance 512gb?Crucial P1 500gb oder Intenso Top Performance 512gb?: Welche der oben genannten M.2 SSD's würde Ihr mir raten zukaufen?
Und bitte mit Beründung.
Crucial= 50€
Intenso= 48€
Der Preis ist eigentluch ähnlich....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |