Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?

Diskutiere und helfe bei Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? In Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit?... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by RayBlue968, Oct 25, 2023.

1. RayBlue968
    RayBlue968 Gast

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? In Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit?

:)

#1 RayBlue968, Oct 25, 2023
Thema:

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD?

Loading...

Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? - Similar Threads - – 512GB USB

Forum Date

Teufel Move 2: Kabel-In-Ears mit USB-C sind da

Teufel Move 2: Kabel-In-Ears mit USB-C sind da: Teufel Move 2: Kabel-In-Ears mit USB-C sind da Wer keine Lust auf leere Akkus oder Bluetooth-Gefummel hat, bekommt hier die passende Lösung für das Smartphone oder das Notebook. Der Berliner...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS

USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS: USB-C: WhatCable bringt Licht ins Kabel-Chaos unter macOS Von außen sehen fast alle Stecker gleich aus, aber dahinter verbirgt sich alles von der lahmen USB-2.0-Strippe bis zum flotten...
User-Neuigkeiten May 30, 2026

Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert

Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert: Notebooks mit USB-C ab April 2026 Pflicht: Was sich in der EU ändert April 2026 greift in der EU eine Vorgabe, die den Notebookkauf vielleicht verändert. Neue Laptops müssen sich per USB-C laden...
User-Neuigkeiten Apr 19, 2026

Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes

Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes Falls nicht, der kurze Anriss: Ventoy ist eine kostenlose Open-Source-Software, die es Benutzern ermöglicht, einen...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2026

Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO

Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO: Ubiquiti stellt AirWire vor: WiFi-7-Client für USB-C mit Fokus auf echtes MLO Zwar werben etliche Clients mit Multi-Link-Operation, kurz MLO, nutzen in der Praxis aber meist nur eine Verbindung...
User-Neuigkeiten Mar 20, 2026

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...

Externe Festplatte 512GB zeigt nur 99MB Speicher an und System-reserviert (E:) im Laufwerk,...: Habe von einem defektem Notebook die SSD ausgebaut um sie nun als externe Festplatte zu nutzen. Zeigt aber , wenn ich sie als externe Festplatte anschließe nur 99MB Speicherplatz an obwohl sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 8, 2024

Sehr günstige 512gb PC SSD?

Sehr günstige 512gb PC SSD?: Möchte mir den Microsft flight Simulator 2020 premium Edition kaufen.Habe aber nicht genug Speicher.Kann mir jemand eine sehr günstige ssd empfehlen? Al besten Amazon. Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 25, 2024

Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?

Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?: Also ich brauche ein Speichermedium mit 512 GB, aber ich frage mich, was dafür am billigsten wäre? Festplatten, Usb Stick, Sd Karten, MikroSD Karten etc......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 15, 2023

Macbook lieber 8Gb Ram oder 512Gb SSD?

Macbook lieber 8Gb Ram oder 512Gb SSD?: Hallo ich benötige einen Macbook für meine Selbständigkeit. Ich hab mich für den Air M2 entschieden da der Pro um einiges teurer ist und sich nicht lohnen wird. Nun muss ich mich entscheiden wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 17, 2023

Unterschied zwischen 500GB und 512GB M.2 NVMe SSD?

Unterschied zwischen 500GB und 512GB M.2 NVMe SSD?: Habe in meinem neuen Laptop eine 500GB M.2 NVMe SSD verbaut und habe auf Amazon und co. gesehen, dass auch 512GB SSDs verkauft werden. Wo ist der Unterschied und wo gibt es zwischen den beiden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 28, 2023

AS Rock Mainboard mit 512gb RAM Support?

AS Rock Mainboard mit 512gb RAM Support?: bzw. gibt es Mainboards mit 512 gb ram (nur mit einem Prozessor) https://www.gutefrage.net/frage/as-rock-mainboard-mit-512gb-ram-support
Mainboards Nov 20, 2021

256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?

256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?: HI, ich plane derzeit 2 Identische PC Setups für meine Freundin und mich. Reicht es aus wenn ich für Windows 10 256 GB m.2 SSD Speicher zur Verfügung stelle und 512GB Sata für spiele ? oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 12, 2021

Crucial P1 500gb oder Intenso Top Performance 512gb?

Crucial P1 500gb oder Intenso Top Performance 512gb?: Welche der oben genannten M.2 SSD's würde Ihr mir raten zukaufen? Und bitte mit Beründung. Crucial= 50€ Intenso= 48€ Der Preis ist eigentluch ähnlich....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 10, 2020
Was ist besser – 512GB USB-Stick oder HDD/SSD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice