256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?

Diskutiere und helfe bei 256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, ich plane derzeit 2 Identische PC Setups für meine Freundin und mich. Reicht es aus wenn ich für Windows 10 256 GB m.2 SSD Speicher zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gio1803, 12. Mai 2021.

  1. Gio1803
    Gio1803 Gast

    HI, ich plane derzeit 2 Identische PC Setups für meine Freundin und mich.

    Reicht es aus wenn ich für Windows 10 256 GB m.2 SSD Speicher zur Verfügung stelle und 512GB Sata für spiele ?

    oder sollte die Sata SSD doch lieber 1 TB haben ?

    versuche möglichst im 500€ Bereich zu bleiben deshalb verwende ich im Setup eine APU ( Ryzen 5 3400g)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

256GB m.2 SSD für Windows und 512GB Sata SSD für Games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden