Was für Programme und Möglichkeiten gibt es rauszufinden, welcher Pcteil von meinem Pc...

Diskutiere und helfe bei Was für Programme und Möglichkeiten gibt es rauszufinden, welcher Pcteil von meinem Pc... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc bleibt höchstens 20 Min funktional und hängt sich dann auf. Nach fast dutzend Versuchen fährt der Pc hoch. Davor leuchtet nur mein Rechner,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Semtex07, 22. Juli 2023.

1. Semtex07
    Semtex07 Gast

Mein Pc bleibt höchstens 20 Min funktional und hängt sich dann auf. Nach fast dutzend Versuchen fährt der Pc hoch.

Davor leuchtet nur mein Rechner, aber es kommt kein Bild zum Monitor und Tastatur leuchtet nichr wie gewohnt auf.

Früher hatte ich ein Programm gehabt, ähnlich wie ein Virenscanner, der einzelne Pckompenente analysiert hat und gedeutet hat, welches Teil Störungen verursacht. Also ob Grafikkarte, Mainboard, Netzteil, Festplatte usw. richtig funktionieren.

:)

Thema:

Was für Programme und Möglichkeiten gibt es rauszufinden, welcher Pcteil von meinem Pc...

Die Seite wird geladen...

Was für Programme und Möglichkeiten gibt es rauszufinden, welcher Pcteil von meinem Pc... - Similar Threads - Programme Möglichkeiten rauszufinden

Forum Datum

Google Home wird smarter: Mehr Möglichkeiten für Automationen

Google Home wird smarter: Mehr Möglichkeiten für Automationen: Google Home wird smarter: Mehr Möglichkeiten für Automationen Wer seine Wohnung oder sein Haus über Google steuert, findet ab sofort eine ganze Reihe zusätzlicher Starter und Aktionen im...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Was für Programme und Möglichkeiten gibt es rauszufinden, welcher Pcteil von meinem Pc... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden