Was für einen Computer braucht man um gut zu Streamen?
Diskutiere und helfe bei Was für einen Computer braucht man um gut zu Streamen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Titel sagt alles Beispiele Euro Truck Simulator 2/Genshin Impact/Fortnite/Microsoft Flight Simulator... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RGBFAN, 23. Oktober 2022.
Thema:
Was für einen Computer braucht man um gut zu Streamen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für einen Computer braucht man um gut zu Streamen? - Similar Threads - Computer gut Streamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das ein guter Computer?Ist das ein guter Computer?: Hallo,
Ich suche zurzeit einen neuen/besseren Computer(mein Alter: Ryzen 5 4500, 8GB RAM, Radeon RX 6600 hatte immer freezes und war mega überlastet mit meinen Spielen und z.B bei Parallelnutzung...
|
Mainboards | 27. Dezember 2024 |
Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?Ist mein Computer gut, habe ich dir nächsten Jahre meine Ruhe damit?: AMD Ryzen 7 7800X3D, 5.0GHZ, 8 Kerne, 16 Threads + ASUS 360 AIO Wakü
GeForce RTX 4070 TI 12GB EX
https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-computer-gut-habe-ich-dir-naechsten-jahre-meine-ruhe-damit
|
Stromversorgung | 22. Dezember 2023 |
Computer gut so?Computer gut so?: ich wollte mein ersten pc zusammenstellen und wollte fragen ob man das so machen kann oder sollte ich etwas ändern?
der pc ist zum gaming in 4k!...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
PC Spezifikationen - Ist dieser Computer leistungsmäßig gut?PC Spezifikationen - Ist dieser Computer leistungsmäßig gut?: Ist das ein guter PC mit den Einzelheiten für Multimedia, Büro, Anwendungen, schnelle Wiedergabe und braucht man eine SSD und SATA-Festplatte extra?
Windows 11 Home, 64 Bit
Prozessor: AMD Ryzen...
|
Prozessoren | 13. Juni 2023 |
Guter Computer zum Programmieren?Guter Computer zum Programmieren?: Hallo,
Ich habe momentan einen Laptop, der nicht wirklich gut ist. hat sehr lange Ladezeit beim Laden von einen Projekt mit 2 Zeilen. CPU Auslastung war ca. 100% und Ram ca. 75%
habt ihr gute...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Ist diese Computer Konfiguration gut?Ist diese Computer Konfiguration gut?: Konfiguration:
CPU: AMD Ryzen 5 5600G Prozessor mit 6 x 3.9 GHz Taktrate (bei Bedarf bis zu 4.4 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik)
CPU-Kühler: Standart Luftkühler
Mainboard: ASUS Prime...
|
Mainboards | 12. Januar 2023 |
HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?: Hallo Liebe Community ich bi sehr verzweifelt und hoffe auf mein letztes Ass im Ärmel hier in Gutefrage.net, ich habe bis jetzt noch nicht hier nachgefragt weil die Erklärung so lange sein wird...
|
Prozessoren | 27. September 2022 |
Wie gut ist dieser Computer, kann mir jemand helfen?Wie gut ist dieser Computer, kann mir jemand helfen?: https://www.digitec.ch/de/s1/product/lenovo-legion-t7-intel-core-i7-12700kf-32-gb-1000-gb-1-tb-ssd-hdd-pc-18764923?supplier=406802
Ist dieser Computer gut geeignet für Games? Und wie ist das...
|
Grafikkarten | 3. März 2022 |
Computer Universe legit und gut?Computer Universe legit und gut?: Moin Leute,
ich wollte eine neue GPU kaufen da meine alte in die Jahre gekommen ist. Daher habe ich bissle recherchiert und auf diese Websites gekommen. Also ich wollte halt ne rx 6500xt. Und...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2022 |
Ist das ein guter Deal Computer?Ist das ein guter Deal Computer?: Mein Freund hat ein Asus Z 87-A Mainboard bekommen dass schon ich vermute in 3-4 PCs drinnen war und ich habe einen Intel I7 4770k bekommen der glaub ich auch schon in ein paar PCs war.
So jetzt...
|
Prozessoren | 22. Januar 2022 |
Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?Ist der Computer gut konfiguriert und passt der Monitor dazu?: Kaufzweck: Anfänger/ Einsteiger Gaming PC
Links:
PC: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/571/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-700.3-nvidia-gtx-1650-ryzen-1600-16gb-ddr4-512gb-ssd?c=78...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Mai 2021 |
Rhino computer gut und seriös?Rhino computer gut und seriös?: Viele Bewertungen sagen aus, dass die sehr lange Lieferzeit haben 8-15 Tagen auf der site, aber manche Bewertungen bis 1 Monat, oder das der PC kaputt ankahm, oder einfach ein anderes Gehäuse...
|
Grafikkarten | 25. April 2021 |
Ist dieser Computer gut?Ist dieser Computer gut?: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a0031f221e572bfcb832375d9149381a9ebacd11d94d7be59c9
+ Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |