Was für einen 2 Monitor empfehlt ihr mir?
Diskutiere und helfe bei Was für einen 2 Monitor empfehlt ihr mir? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche nach einen 2 Monitor der nicht teuer ist 60 hz und 20-21 zoll https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-einen-2-monitor-empfehlt-ihr-mir Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von manuelmeier622, 2. Februar 2021.
Thema:
Was für einen 2 Monitor empfehlt ihr mir?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für einen 2 Monitor empfehlt ihr mir? - Similar Threads - Monitor empfehlt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Welchen Monitor empfehlt ihr?Welchen Monitor empfehlt ihr?: ich bin auf der Suche nach einem:
WQHD
165Hz
1ms
27“
Monitor. Ich habe derzeit zwei 24“ Monitore mit denen ich nicht so zufrieden bin. Der hauptmonitor ist ein 144hz und der zweitmonitor ist...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2023 |
Welchen Monitor empfehlt ihr?Welchen Monitor empfehlt ihr?: Hallo ich habe diese Geizhals Wunschliste erstellt [ https://geizhals.de/?cat=WL-2608146 ].
Dies ist meine PC Konfiguration die für mich reicht. Jetzt ist meine Frage was für ein Monitor, Maus...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2022 |
Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs?Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs?: Moin, ich habe mir nun einen PC (verbaute Hardware im Bild) gekauft und habe derzeit nur einen FullHD60Hz (32zoll) Monitor. Da mein PC aber offensichtlich mehr schafft, denke ich darüber nach,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2022 |
Welches UWQHD Monitor empfehlt ihr?Welches UWQHD Monitor empfehlt ihr?: Moin,
da die PS5 endlich ein Update für 1440p bekommen hat, würde sich lohnen jetzt von FULL HD ein upgrade zu machen, vor habe ich einen Ultra-Wide Monitor zu erwerben, im Auge haben ich den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. August 2022 |
Was für einen Monitor empfehlt ihr?Was für einen Monitor empfehlt ihr?: Hallo ich wollte mir einen neuen Monitor kaufen für meinen PC den alten benutze ich als 2ten Monitor, was empfiehlt ihr bei einer "GeForce RTX 2060 Super" hauptsächlich will ich Spiele (besonders...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2022 |
Welches 4K Monitor empfehlt ihr?Welches 4K Monitor empfehlt ihr?: Moin,
ich bin dabei mir ein Gaming-PC zu basteln, der Monitor steht noch auf der Liste. Was wäre eure Empfehlung für einen 4K Monitor alt. 1440p Monitor zum Gaming.
Idealerweise - 32 Zoll mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2022 |
Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein MacBook Pro 13 Zoll. Er soll nicht allzu teuer sein, die Auflösung allerdings gut. Was könnt ihr mir so empfehlen? Preisklasse:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. September 2021 |
Welcher Gaming Monitor empfehlt ihr?Welcher Gaming Monitor empfehlt ihr?: Einen Guten Tag,
ich zocke gerne PC Games. Nun möche ich mir einen besseren Monitor zulegen.
Welchen Monitor könnt ihr für Games empfehlen? (Bis 400 Euro, am besten Wide Screen)
Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2021 |
Welchen Monitor empfehlt ihr mir?Welchen Monitor empfehlt ihr mir?: Hallo, kennt ihr einen guten Monitor mit 100 oder 120hz 27 zoll 1-2ms reaktionszeit für unter 180 Euro?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-emphielt-ihr-mir
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |