Welches 4K Monitor empfehlt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welches 4K Monitor empfehlt ihr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin dabei mir ein Gaming-PC zu basteln, der Monitor steht noch auf der Liste. Was wäre eure Empfehlung für einen 4K Monitor alt. 1440p... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ColoredsBoy, 1. Februar 2022.

  1. ColoredsBoy
    ColoredsBoy Gast

    Moin,

    ich bin dabei mir ein Gaming-PC zu basteln, der Monitor steht noch auf der Liste. Was wäre eure Empfehlung für einen 4K Monitor alt. 1440p Monitor zum Gaming.

    Idealerweise - 32 Zoll mit 120HZ

    :)
     
    #1 ColoredsBoy, 1. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches 4K Monitor empfehlt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden