Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir nun einen PC (verbaute Hardware im Bild) gekauft und habe derzeit nur einen FullHD60Hz (32zoll) Monitor. Da mein PC aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Der1Andere, 4. November 2022.

  1. Der1Andere
    Der1Andere Gast

    Moin, ich habe mir nun einen PC (verbaute Hardware im Bild) gekauft und habe derzeit nur einen FullHD60Hz (32zoll) Monitor. Da mein PC aber offensichtlich mehr schafft, denke ich darüber nach, einen richtigen Gaming Monitor zu holen. Mein PC hat folgende Komponente:


    0_big.png


    Ich denke an einen 27 - 32 Zoll Monitor. Offenbar ist (W)QHD und 144hz am verbreitesten auf Seiten wie Amazon.

    Habt ihr Empfehlungen aufgrund persönlicher Erfahrungen und könnt mir einen gutes Gaming Monitor empfehlen?

    Viele Dank im Vorraus, bleibt gesund.

    Auf Nachfragen reagiere ich natürlich.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden