Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Diskutiere und helfe bei Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shsissvvdd, 29. Januar 2024.

1. Shsissvvdd
    Shsissvvdd Gast

Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16 gb RAM. Was könnte ich für eine CPU und gpu holen um meinen Wunsch zu erfüllen?Mein Budget liegt bis 450€. Danke im Vorhinein.

:)

#1 Shsissvvdd, 29. Januar 2024
Thema:

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Die Seite wird geladen...

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe? - Similar Threads - günstig CPU gpu

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025
Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden