Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Diskutiere und helfe bei Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shsissvvdd, 29. Januar 2024.

1. Shsissvvdd
    Shsissvvdd Gast

Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16 gb RAM. Was könnte ich für eine CPU und gpu holen um meinen Wunsch zu erfüllen?Mein Budget liegt bis 450€. Danke im Vorhinein.

:)

#1 Shsissvvdd, 29. Januar 2024
Thema:

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden