Günstig AMD CPU?

Diskutiere und helfe bei Günstig AMD CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute! Kennt ihr Günstige AMD CPU's um Spiele wie Valorant, GTA, Fortnite zu spielen? LG! https://www.gutefrage.net/frage/guenstig-amd-cpu Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymusLOL674, 4. August 2022.

  1. AnonymusLOL674
    AnonymusLOL674 Gast

    Moin Leute! Kennt ihr Günstige AMD CPU's um Spiele wie Valorant, GTA, Fortnite zu spielen? LG!

    :)
     
    #1 AnonymusLOL674, 4. August 2022
  2. Mahoy
    Mahoy Gast

    Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

    Der technisch gerade Abgeschlagene muss die günstigeren Preise machen, um konkurrenzfähig zu sein. Das war jahrelang bei AMD so, das ist jetzt bei Intel so. Ist ja auch nicht so, dass die CPUs von Intel plötzlich gar nichts mehr können.

    Der einzige Unterschied ist der, dass Intel eigentlich immer noch nicht wirklich günstig ist, sondern nur aufgrund der momentan extrem überhitzten Preise für AMD-CPUs. Wenn sich das innerhalb der nächsten Wochen normalisieren sollte, beißt man sich wohl eher selbst in den Hintern, weil man eine "günstige" Intel-CPU gekauft hat.

    Empfehlen kann man Intel derzeit nur, wenn unbedingt sofort einen PC zusammengestellt werden muss und man damit gar nicht abwarten kann.
     
    #3 Mahoy
  3. GladiusTi
    GladiusTi Gast

    CPU Limit?

    AMD ist günstiger. "Besser" kommt immer auf das Nutzungsverhalten des Users an. Die Intel CPUs sind den AMD Prozessoren in Spielen überlegen, bei anderen dingen wie productivity workloads würde ich wohl eher zu AMD tendieren. Sicherlich macht man mit einer zukünftigen ZEN2 CPU auch nichts falsch.
     
    #3 GladiusTi
  4. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    ich behalte meine immer recht lange.. ist günstiger^^

    Einen K5 und K6 genau weiß ich das nicht mehr

    AMD Duron 800
    AMD Duron 1800
    AMD Athlon 64 3500+ Winchester - noch im Einsatz
    AMD Athlon 64 X2 4800+ Toledo - Noch im einsatz
    AMD FX 8350 Visehra - im Einsatz
    Hoffentlich bei Lohnen ZEN den Dicksten^^ :-0
     
    #3 LastManStanding
  5. SLNC
    SLNC Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Puh, da hat AMD aber richtig was im Torpedorohr. Das wird nicht günstig, aber hoffentlich verfügbarer.
     
    #3 SLNC
  6. defender2409
    defender2409 Gast

    Suche GPU für i5-6600K

    Wenn Nvidia versuchen ne 3060 ti günstig zu bekommen und bei AMD warten bis die 6700 oder 6600 herauskommt dann wären auch 144 FPS für nen 144 Hz monitor drin.
    Wenn gebraucht und günstiger versuchen ne GTX 1070 / 1080 zu bekommen gebraucht oder bei AMD ne RX 5700 ohne Xt
     
    #3 defender2409
Thema:

Günstig AMD CPU?

Die Seite wird geladen...

Günstig AMD CPU? - Similar Threads - Günstig AMD CPU

Forum Datum

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable: ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable . . ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein Videoschnitt-Programm verwende zum Videos...
Prozessoren 2. Januar 2024

Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?

Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?: also unter 200€ die ich mit einer rx 6950 xt gut benutzen könnte (hab keine Ahnung davon) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-relativ-guenstige-8-kern-cpus-von-amd
Prozessoren 18. Oktober 2023

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?: Moin, frage steht oben, danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-amd-cpusgpus-guenstiger-wenn-die-neuen-produkte-raus-kommen
Mainboards 20. September 2022

Günstigste AMD Ryzen Gaming CPU?

Günstigste AMD Ryzen Gaming CPU?: Frage steht oben. Sollte aber nicht zu alt sein und nicht auf 100% Auslastung beim zocken steigen (am besten auf maximal 75% durchschnittlich) und es sollte eine APU sein. LG (Ja ich weiß, dass...
Prozessoren 17. April 2022

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...: Es muss ja einen Grund geben NVIDIA ist ja kein Apple das es alleine nur wegen der Marke schon mehr kostet. Ich hab mir einige Benchmark tests angeschaut von mehreren Grafikkarten unter anderem...
Grafikkarten 10. April 2022

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?: Hallo wie ihr schon gelesen habt suche ich eine günstige amd Grafikkarte die 240fps schafft kann mir da jemand weiterhelfen? :)...
Grafikkarten 1. Juni 2021

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?: Guten Abend GF-Community, kann mir jemand ein paar AMD Mainboard's empfehlen die günstig und sehr gut von der Leistung sind. Muss DDR4 haben. Unter 130€ Mit der CPU AMD 5 2600...
Mainboards 28. Dezember 2020

Sehr günstigen AMD 939 CPU

Sehr günstigen AMD 939 CPU: Was empfehlt ihr mir ?? Hab den AsROCK board mit PCIe+AGP anschluss für den 939 AMD gekauft......nun brauch ich ein CPU! Hätte jemandvlt auch was gebrauchtes da?? Brauch es drigend!!
Prozessoren 25. Januar 2009
Günstig AMD CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden