Günstig AMD CPU?

Diskutiere und helfe bei Günstig AMD CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute! Kennt ihr Günstige AMD CPU's um Spiele wie Valorant, GTA, Fortnite zu spielen? LG! https://www.gutefrage.net/frage/guenstig-amd-cpu Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymusLOL674, 4. August 2022.

1. AnonymusLOL674
    AnonymusLOL674 Gast

Moin Leute! Kennt ihr Günstige AMD CPU's um Spiele wie Valorant, GTA, Fortnite zu spielen? LG!

:)

#1 AnonymusLOL674, 4. August 2022
  2. Shevchen
    Shevchen Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Vorsicht. Am Ende nimmt AMD die günstigere Produktion einfach als Marge mit. AMD könnte günstiger als Nvidia - jupp, aber die werden sich ihre Wafer auf RDNA2 vergolden lassen, weil man damit hätte auch Zen3 Chips herstellen können. AMD wird da nicht ganz so krass wie Intel/Nvidia sein, aber günstig ist vorbei.

#3 Shevchen
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD Ryzen 7 5800X3D: Gigabyte mit BIOS-Update und erste CPUs sollen das Werk verlassen

Interessant, damit wird Einstig ins gaming bei Amd wieder günstiger als bei Intel.

#3 Holzmann
  4. Depleted
    Depleted Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

ToppaHarley schrieb: Noch 1 5800x für 549 Euro AMD Ryzen 7 5800X 8C 16T 3 80 4 70GHz günstig bei csv.de AMD Ryzen 7 5800X 8C 16T 3 80 4 70GHz boxed und viele weitere günstig bei csv.de. AMD Ryzen 7 5800X 8C 16T 3... online kaufen ✔ Jetzt günstig bei csv.de www.csv.de Der 5600X liegt bei 442 AMD Ryzen 5 5600X 6C 12T 3 70 4 60GHz günstig bei csv.de AMD Ryzen 5 5600X 6C 12T 3 70 4 60GHz boxed und viele weitere günstig bei csv.de. AMD Ryzen 5 5600X 6C 12T 3... online kaufen ✔ Jetzt günstig bei csv.de www.csv.de Zum Vergrößern anklicken....
    "günstig bei CSV" *:D :d*:D :d

#3 Depleted
  5. Powerplay
    Powerplay Gast

GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

Ich bezweifle das AMD so günstig sein wird...

#3 Powerplay
  6. Mahoy
    Mahoy Gast

Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

Der technisch gerade Abgeschlagene muss die günstigeren Preise machen, um konkurrenzfähig zu sein. Das war jahrelang bei AMD so, das ist jetzt bei Intel so. Ist ja auch nicht so, dass die CPUs von Intel plötzlich gar nichts mehr können.

Der einzige Unterschied ist der, dass Intel eigentlich immer noch nicht wirklich günstig ist, sondern nur aufgrund der momentan extrem überhitzten Preise für AMD-CPUs. Wenn sich das innerhalb der nächsten Wochen normalisieren sollte, beißt man sich wohl eher selbst in den Hintern, weil man eine "günstige" Intel-CPU gekauft hat.

Empfehlen kann man Intel derzeit nur, wenn unbedingt sofort einen PC zusammengestellt werden muss und man damit gar nicht abwarten kann.

#3 Mahoy
Thema:

Günstig AMD CPU?

Die Seite wird geladen...

Günstig AMD CPU? - Similar Threads - Günstig AMD CPU

Forum Datum

Wieso ist dieses TR PRO Mainboard so viel günstiger?

Wieso ist dieses TR PRO Mainboard so viel günstiger?: Hallo, ich rede vom Supermicro M12SWA-TF Mainboard. Dieses Mainboard ist ca. 200-300 Euro günstiger als die Konkurrenten von ASRock, Gigabyte und ASUS. Hat das irgendeinen technischen...
Mainboards Samstag um 10:03 Uhr

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...: Habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche für meine Simulatoren nicht ausreicht. Z. B> im Winter Resort Simulator 2 schafft die Grafikkarte maximal 9 FPS. Auslastung, wenn ich spiele: GPU GTX 1660TI,...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Indien könnte günstige China-Phones verbieten

Indien könnte günstige China-Phones verbieten: Indien könnte günstige China-Phones verbieten Dies würde dann unter anderem realme und Xiaomi hart treffen, die beide auf dem indischen Markt recht erfolgreich sind. Konkret sollen die Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Grafikkarten preise werden günstiger?

Grafikkarten preise werden günstiger?: Hallo, Ich wollte fragen ob in Zukunft dir Grafikkarten Preise sinken werden, weil Crypto am abstürzen ist. Und werden die eigentlich wenn es Weihnachten ist teurer oder günstiger? Ich würde...
Grafikkarten 6. August 2022

Wie kann man am günstigsten VRAM erhöhen?

Wie kann man am günstigsten VRAM erhöhen?: Hey Leute. Ich hab Momentan die Grafikkarte Geforce GTX 1050 mit 8GB RAM und 2GB VRAM. Gibt es eine günstige Möglichkeit die 2GB VRAM auf 4GB VRAM zu erhöhen z. B. mit Hardware? Danke im vorraus....
Grafikkarten 5. August 2022

Günstiger 4k Monitor für Ps5?

Günstiger 4k Monitor für Ps5?: Ich wollte mir einen 4k monitor für meine ps5 kaufen hab aber keine Lust lange zu sparen und meine komplette Kohle dafür wegzuhauen. Kennt jemand einen mit 1ms Reaktionszeit und 120hz in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Sky: DAZN im Jahresabo günstiger

Sky: DAZN im Jahresabo günstiger: Sky: DAZN im Jahresabo günstiger Pünktlich zum Saisonbeginn bietet Sky Deutschland allen Sky-Kunden das DAZN-Jahresabonnement zum Preis von 19,99 Euro statt 24,99 Euro bei einer Laufzeit von...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Günstigste AMD Ryzen Gaming CPU?

Günstigste AMD Ryzen Gaming CPU?: Frage steht oben. Sollte aber nicht zu alt sein und nicht auf 100% Auslastung beim zocken steigen (am besten auf maximal 75% durchschnittlich) und es sollte eine APU sein. LG (Ja ich weiß, dass...
Prozessoren 17. April 2022

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...: Es muss ja einen Grund geben NVIDIA ist ja kein Apple das es alleine nur wegen der Marke schon mehr kostet. Ich hab mir einige Benchmark tests angeschaut von mehreren Grafikkarten unter anderem...
Grafikkarten 10. April 2022

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?: Hallo wie ihr schon gelesen habt suche ich eine günstige amd Grafikkarte die 240fps schafft kann mir da jemand weiterhelfen? :)...
Grafikkarten 1. Juni 2021

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?

Welches gutes AMD Mainboard kann man günstig bekommen (DDR4)?: Guten Abend GF-Community, kann mir jemand ein paar AMD Mainboard's empfehlen die günstig und sehr gut von der Leistung sind. Muss DDR4 haben. Unter 130€ Mit der CPU AMD 5 2600...
Mainboards 28. Dezember 2020

Sehr günstigen AMD 939 CPU

Sehr günstigen AMD 939 CPU: Was empfehlt ihr mir ?? Hab den AsROCK board mit PCIe+AGP anschluss für den 939 AMD gekauft......nun brauch ich ein CPU! Hätte jemandvlt auch was gebrauchtes da?? Brauch es drigend!!
Prozessoren 25. Januar 2009
Günstig AMD CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden