Was für eine CPU brauche ich für die msi geforce rtx 3080 ti suprim?

Diskutiere und helfe bei Was für eine CPU brauche ich für die msi geforce rtx 3080 ti suprim? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo wie gesagt, was besuche ich den für eine CPU? Reicht ein i5 10400 aus?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hallo1211243, 7. Oktober 2021.

1. Hallo1211243
    Hallo1211243 Gast

Jo wie gesagt, was besuche ich den für eine CPU? Reicht ein i5 10400 aus?

:)

#1 Hallo1211243, 7. Oktober 2021
  2. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

Ersatz für gtx 960 auf einem msi z68 Board

#3 noO_F3Ar
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 RawMangoJuli
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  5. Duvar
    Duvar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Duvar
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

MSI RTX 2080 Ti

Gigabyte RTX 3080

#3 IICARUS
Thema:

Was für eine CPU brauche ich für die msi geforce rtx 3080 ti suprim?

Die Seite wird geladen...

Was für eine CPU brauche ich für die msi geforce rtx 3080 ti suprim? - Similar Threads - CPU brauche msi

Forum Datum

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Welche CPU brauch ich jetzt?

Welche CPU brauch ich jetzt?: Hallo mein PC besteht aus: B450M PRO-VDH MAX (AM4) RX 7600 XT (16GB) 32 GB RAM 237 GB SSD & HDD 1TB Festplatte 600W Netzteil & Jetzt möchte ich eine CPU kaufen, sollte ich auf AM4 bleiben oder...
Prozessoren 1. November 2024

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...

Gibt’s beim bequiet 650w platinum Netzteil kein CPU Anschluss und wenn nicht brauche ich...: Ich habe dieses Netzteil siehe Foto Und alles ist angeschlossen, jedoch passt nirgendswo mehr der CPU Stecker rein wenn ich probiere den CPU Stecker in die acht PIN Mainboard Büchse zu stecken,...
Stromversorgung 28. Oktober 2024

Wie viel watt brauche ich für die gpu und CPU?

Wie viel watt brauche ich für die gpu und CPU?: Hallo zusammen ich habe einen pc mit einer i7-8700k und einer gtx 1070 nun will ich eine RX 5700 xt als gpu einbauen die mein Bruder mir schenken will da er sich eine neue zugelegt hat wie viel...
Prozessoren 9. September 2024

Welche cpu brauche ich ohne legs?

Welche cpu brauche ich ohne legs?: Hallo ich brauche hilfe für mein gaming pc ich habe ne 3060 oder 3080 und ne ryzen 5 4500g ich brauche aber eine bessere CPU mein Mainboard heißt gigabyte a520 h könntet ihr mir eine cpu empfehlen...
Prozessoren 18. Mai 2024

Brauche ich wenn ich meine CPU wechseln will neue Wärmeleitpaste?

Brauche ich wenn ich meine CPU wechseln will neue Wärmeleitpaste?: Oder reicht die vom Kühler noch aus https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-wenn-ich-meine-cpu-wechseln-will-neue-waermeleitpaste
Prozessoren 7. April 2024

Brauche ich eine bessere cpu?

Brauche ich eine bessere cpu?: Hallo, ich habe eine AMD Ryzen 7 5800x und eine 3070ti, meine cpu ist fast immer auf volle Auslastung und die Grafikkarte glaube immer unter 50% was kann ich da tun?...
Prozessoren 17. Januar 2024

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?: Habe mir eine AMD RYZEN 9 7950X3D gekauft um meine alte AMD Ryzen 5 3600X zu ersetzen. Leider habe ich mich nicht ausreichend informiert und brauch höchstwahrscheinlich ein neues Motherboard, denn...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo, ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
Prozessoren 18. November 2023

Brauche ich eine neue CPU?

Brauche ich eine neue CPU?: Hallo meine lieben ich möchte mein pc ein bisschen Aufrüsten und habe als CPU ein Intel i3 10100f und wollte fragen ob ich einen neuen kaufen soll das ich mehr fps in spielen habe habe eine...
Prozessoren 29. Juni 2023

MW2 WARZONE 21:9 brauche ich eine NEUE CPU?

MW2 WARZONE 21:9 brauche ich eine NEUE CPU?: [ATTACH] Prozessor: " i7 8700k" CPU @ 3.70GHz 3.70GHz Grafik: Nvidia gtx 7080 ti https://www.gutefrage.net/frage/mw2-warzone-219-brauche-ich-eine-neue-cpu
Prozessoren 18. April 2023

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?: Frage steht oben Case: Sharkoon VG7-W RGB Prozessor: Intel Core i7-9700 GraKa: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti GDDR6 SDRAM 2xHDD RAM: samsung m378a1k43db2-ctd DDR4 SSD: Western Digital PC SN720...
Mainboards 21. Februar 2023
Was für eine CPU brauche ich für die msi geforce rtx 3080 ti suprim? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden