Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?
Diskutiere und helfe bei Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ich habe mich vor kurzem entschieden mir einen neuen PC zu bauen (Teile kaufen und zuhause zusammen bauen) . Dabei habe ich mich für das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Moritz200808, 28. Juni 2022.
Thema:
Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)? - Similar Threads - Prozessor Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbarGoogle Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar
Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestelltAYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt
Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-ProzessorenFortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren
Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-ProzessorenMediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren: MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren
Die neuen Modelle ergänzen die High-End-Prozessoren Dimensity 9400 und 8400 im mittleren Marktsegment. Die Dimensity 7400 und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Ist der Prozessor zukunftssicher?Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist.
Danke für eure Antworten xD...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht?Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht?: Ich möchte om ryzen 5 5600g auf den ryzen 7 5800x3d upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht (650w80 plus)
Meine specs:ryzen 5 5600g (will auf ryzen 7 5800x3d upgraden)
Rx 7600
Deepcool...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?: Habe in meinem PC eine rtx 3060 und einen ryzen 7 5700g der nicht sehr gut ist wie ich mich informiert habe, außerdem habe ich ein 350 watt Netzteil reicht das für einen stärkeren Prozessor und...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
Netzteil, Prozessor?Netzteil, Prozessor?: Hi leute,
könntet ihr mir ein par empfehlungen geben, für Netzteil und Prozessor?!
1.Brauche ein Netzteil mit über 800Watt!
2.Brauche einen guten prozessor! (Will mir nämlich die Asus Dual Amd...
|
Stromversorgung | 15. Oktober 2023 |
Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?: Ich hatte überlegt, mein Setup ein wenig aufzuwerten und bin dabei auf ein Problem gestoßen, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen Weg ich letztendlich gehen möchte. Mein Aktuelles Setup...
|
Stromversorgung | 20. Mai 2023 |
Neustes Netzteil und ältere ProzessorenNeustes Netzteil und ältere Prozessoren: Hallöchen,
Möchte mir das Enermax Modu87+ 800W kaufen. Habe aber bedenken, dass das Netzteil für meinen Athlon 64 X2 6000+ zu neu ist und das es da Probleme mit der kompadibilität geben könnte....
|
Stromversorgung | 4. Juni 2010 |
Beratung für Netzteil, Motherboard, ProzessorBeratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor: Hallo Leute,
möchte mir in nächster Zeit einen Rechner von Grund auf nach meinen Vorstellungen aufbauen und benötige in dieser Hinsicht noch einige Erfahrungsberichte bzw. Tips zu einzelnen...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Januar 2009 |