Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ich habe mich vor kurzem entschieden mir einen neuen PC zu bauen (Teile kaufen und zuhause zusammen bauen) . Dabei habe ich mich für das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Moritz200808, 28. Juni 2022.

1. Moritz200808
    Moritz200808 Gast

Hallo , Ich habe mich vor kurzem entschieden mir einen neuen PC zu bauen (Teile kaufen und zuhause zusammen bauen) . Dabei habe ich mich für das Mainboard Msi MPG 570 Gaming Plus entschieden und dazu eine Nvidia MSI GeForce RTX3050 (8GB) Graka.

Dennoch brauche ich noch einen Passenden prozessor (ca. 350€) und ein passendes Netzteil (unter 200€) und weil ich mich damit nicht so gut auskenne wollte ich euch mal fragen.

Der PC wir hauptsächlich fürs gaming genutzt. Spiele wie : Asseto corsa competizione , Minecraft, F1 , Far Cry 1-6 , btd6 . Jedoch eher für rennspiele .

Ich bedanke mich jezt schonmal für die Antworten , bis bald

:)

#1 Moritz200808, 28. Juni 2022
Thema:

Was für ein Prozessor un Netzteil (PC)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden