Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, könnt ihr mir einen Laptop bis 500€ empfehlen. Ich brauche den um Netflix/YouTube zu schauen und ab und zu CSGO(auf Medium Grafik ) zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OldComer, 22. November 2020.

1. OldComer
    OldComer Gast

Hallo leute,

könnt ihr mir einen Laptop bis 500€ empfehlen.

Ich brauche den um Netflix/YouTube zu schauen und ab und zu CSGO(auf Medium Grafik ) zu zocken. Der soll leise sein da ich meistens vor schlafen gehen serien gucken :)

danke für eure hilfe im vorraus

:)

Thema:

Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen? - Similar Threads - Laptop mirr kaufen

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden