Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, könnt ihr mir einen Laptop bis 500€ empfehlen. Ich brauche den um Netflix/YouTube zu schauen und ab und zu CSGO(auf Medium Grafik ) zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OldComer, 22. November 2020.

1. OldComer
    OldComer Gast

Hallo leute,

könnt ihr mir einen Laptop bis 500€ empfehlen.

Ich brauche den um Netflix/YouTube zu schauen und ab und zu CSGO(auf Medium Grafik ) zu zocken. Der soll leise sein da ich meistens vor schlafen gehen serien gucken :)

danke für eure hilfe im vorraus

:)

Thema:

Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen? - Similar Threads - Laptop mirr kaufen

Forum Datum

Monitor für Laptop und Ps4?

Monitor für Laptop und Ps4?: Hallo, Ich suche einen Monitor an den ich meinen Laptop anschließen kann, manchmal vielleicht noch eine Ps4, aber es braucht kein super Gaming Monitor sein Am besten für unter 100€ Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:43 Uhr

2 bis 3 Monitore an ein laptop über HDMI?

2 bis 3 Monitore an ein laptop über HDMI?: Hallo zusammen Ich kriege einen Laptop von hp mit einem ryzen 5 3500u Prozessor. Das modell heißt hp 15s. Meine Frage ist jetzt was ich alles brauche, dass ich mein Bild auf 2 oder sogar 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:32 Uhr

Welche technischen Voraussetzungen sollte mein Laptop haben?

Welche technischen Voraussetzungen sollte mein Laptop haben?: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Laptop für mich. Ich brauche ihn privat und für die Berufsschule. Jetzt wollte ich wissen, was für technische Daten mein Laptop haben sollte, um...
Prozessoren Freitag um 11:22 Uhr

Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen

Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen: Surface Pro 8 und Surface Laptop 4: Erste Bilder sollen die Modelle für 2021 zeigen Nun sind via Twitter zwei Bilder veröffentlicht worden, die angeblich die beiden neuen 2021er-Modelle Surface...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:32 Uhr

2 Monitore an Laptop?

2 Monitore an Laptop?: Habe einen zusätzlichen Monitor an mein Laptop angeschlossen mit Funktion Anzeige erweitern. Die funktioniert auch nur bei einem Programm mit Unterprogrammen klappt es nicht. Die Hauptanzeige vom...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:33 Uhr

Laptop mit Ladegerät mit weniger Watt als Original Netzteil aufladbar?

Laptop mit Ladegerät mit weniger Watt als Original Netzteil aufladbar?: Ich habe mir kürzlich ein Asus Zenbook pro duo als meinen Täglichen PC/ Workstation und manchmal eben auch Begleiter angeschafft. genaue Bezeichnung: UX581LV-H2024T mit i9 10980hk rtx 2060...
Stromversorgung Mittwoch um 10:12 Uhr

Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie?

Minitor 144 Hz an Laptop anschließen - wie?: Hallo, ich möchte einen Monitor 144 Hz an mein altes Laptop anschließen. Das könnte man machen z.B. durch HDMI machen. Jedoch würde das klappen mit 144Hz?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:22 Uhr

Ist dieser Laptop gut?

Ist dieser Laptop gut?: Ich möchte einen Laptop für unter 500€ kaufen. Dieser hier kostet bei Amazon mit Coupon nur 437€. Gibt es zu diesem preis noch leistungstechnisch bessere alternativen oder sollte ich diesen...
Grafikkarten Dienstag um 11:22 Uhr

Laptop Netzteil geht nicht?

Laptop Netzteil geht nicht?: Hallo. Wenn ich meinen Hp Laptop anstecken möchte höre ich beim Netzteil nur ein leises Piepsen, aber es ladet nicht. Wisst ihr villeicht wieso?...
Stromversorgung Dienstag um 10:12 Uhr

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?: Hallo allerseits, ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut...
Grafikkarten Dienstag um 10:03 Uhr

Laptop für 400€?

Laptop für 400€?: Kann mir jemand einen preis-leistungsstarken Laptop für aktuell 300-450€ empfehlen? Vielleicht ein Black Friday Angebot https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fuer-400-501
Prozessoren Dienstag um 10:03 Uhr

laptop als monitor verwenden?

laptop als monitor verwenden?: Hallo, Ich habe heute meinen Keller aufgeräumt, und dort meinen alten pc gefunden. Ich möchte ihn anschließen aber ich habe keinen Monitor, dafür hab ich aber einen laptop mit einem Displayport...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:13 Uhr

Laptop macht Geräusche ohne Netzteil?

Laptop macht Geräusche ohne Netzteil?: Hallo. Mein Acer Laptop (gekauft 2014) macht, wenn kein Netzteil angeschlossen ist komische Geräusche. Die Geräusche kommen von irgendwelchen Bestandteilen der Hauptplatine. Das Geräusch hört...
Stromversorgung Montag um 10:12 Uhr
Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden