Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor?
Diskutiere und helfe bei Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich möchte mir einen Gaming Monitor für meine PS5 kaufen. Ich würde gerne einen 4k monitor mit 32 zoll und 60hz haben. Ich habe online... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mandalorian9219, 31. Dezember 2021.
Thema:
Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für ein 4k 32zoll gaming Monitor? - Similar Threads - 32zoll gaming Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300
Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. .
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 EuroRedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro
Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?Ultrawide Monitor 32zoll an black friday?: Hallo ich wollte mir ein 32zoll wqhd ultrawide Monitor kaufen. Was denkt ihr, ist so einer am black friday für ca 200 Euro zu bekommen...
|
Grafikkarten | 5. November 2024 |
Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?Monitor Entscheidung Hilfe (4k 32zoll)?: Ich frage nicht nach dem besten Modell, ausser jemand kann eines total weiterempfehlen ,sondern nach der Art des Monitors, der zu mir passen würde. Ich bin mir also mehr oder weniger sicher, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juli 2024 |
32zoll oder 27zoll Monitor?32zoll oder 27zoll Monitor?: Hallo zusammen.
Ich möchte mir jetzt bald Neue Bildschirme Zulegen zum Zocken Aktuell habe ich einen alten Tv mit 60hz und einen Monitor mit 32zoll und 60hz Jetzt Weiß ich aber nicht ob ich lieber...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2023 |
Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2022 |
Monitor halterung bis 10kg 32zoll?Monitor halterung bis 10kg 32zoll?: Ich suche eine Monitor halterung die man an den Tisch klemmen kann, für 2.monitore übereinander der untere Monitor hat 32zoll wiegt 9,1kg der obere hat 24zoll wiegt ca.5kg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Februar 2022 |
Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?: hier ich möchte mir diesen Monitor kaufen: liyama G-Master GB3266QSU-B1 und frage mich weil der Monitor ja 32zoll hat ob es dann immer noch auf das komplette Bild passt? Habe mir das Spiel auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2021 |
Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?Gaming Monitor ist der Unterschied krass zwischen 32zoll und 24Zoll?: Habe momentan einen 32zoll Fernsehr denkt ihr ich gewöhne mich schnell an einen 24Zoll Monitor ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-ist-der-unterschied-krass-zwischen-32zoll-und-24zoll
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |