Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert?

Diskutiere und helfe bei Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-ist-der-aufpreis-auf-die-rx6750xt-im-vergleich-zur-rx6700xt-euch-wert Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sperax, 30. Januar 2024.

1. Sperax
    Sperax Gast

Danke!

:)

2. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Servus,
    nach langer Abstinenz bin ich mal wieder zurück, mittlerweile hab ich die Vega durch ne RX6700XT getauscht.
    Gibts noch einen spezifischen Thread der sich um uv oc dreht oder findet man das hier verstreut?
    Mir gehts drum mal ein paar Eckdaten zu bekommen um die Graka etwas kühler zu bekommen, denn beim Stresstest erreicht die gut und gerne 105° Übergangstemperatur...

#3 Rallyesport
  3. Einbecker41
    Einbecker41 Gast

Rallyesport schrieb: Servus, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder zurück, mittlerweile hab ich die Vega durch ne RX6700XT getauscht. Gibts noch einen spezifischen Thread der sich um uv oc dreht oder findet man das hier verstreut? Mir gehts drum mal ein paar Eckdaten zu bekommen um die Graka etwas kühler zu bekommen, denn beim Stresstest erreicht die gut und gerne 105° Übergangstemperatur... Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst die Hotspot Temperatur?

#3 Einbecker41
  4. Dudelll
    Dudelll Gast

Finde der UVP Aufpreis lohnt sich für die Xt schon. Bei den Preisen momentan kommts drauf an was man halt so findet, persönlich ists mir alles zu teuer noch.

#3 Dudelll
  5. manimani89
    manimani89 Gast

Rtx 2080 tauschen gegen 3060

wirklich man findet im web keine tests zur 3060??vl 3060test bei google eingeben und vergleichen

#3 manimani89
  6. Steelbender
    Steelbender Gast

Beratung Ultrawide-Monitor

Wie ist denn der LG 34GK950G im Vergleich zum LG 32GK850G, lohnt sich der Aufpreis von fast 100% oder ist man mit dem LG 32GK850G auch gut beraten?

#3 Steelbender
Thema:

Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert?

Die Seite wird geladen...

Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert? - Similar Threads - Aufpreis RX6750XT Vergleich

Forum Datum

Google One AI Premium: Gemini-Advanced-Funktionen länger in der Familie ohne Aufpreis nutzbar

Google One AI Premium: Gemini-Advanced-Funktionen länger in der Familie ohne Aufpreis nutzbar: Google One AI Premium: Gemini-Advanced-Funktionen länger in der Familie ohne Aufpreis nutzbar Das Abo bietet 2 TB zusätzlichen Speicherplatz und weitere Vorteile für die optimale Nutzung der...
User-Neuigkeiten 28. September 2024

Umfrage April 2024 – Was nutzt du: Streaming mit Werbung oder Werbefreiheit gegen Aufpreis?

Umfrage April 2024 – Was nutzt du: Streaming mit Werbung oder Werbefreiheit gegen Aufpreis?: Umfrage April 2024 – Was nutzt du: Streaming mit Werbung oder Werbefreiheit gegen Aufpreis? . . Umfrage April 2024 – Was nutzt du: Streaming mit Werbung oder Werbefreiheit gegen Aufpreis?
User-Neuigkeiten 1. April 2024

fraenk: Ab heute mit 5G ohne Aufpreis

fraenk: Ab heute mit 5G ohne Aufpreis: fraenk: Ab heute mit 5G ohne Aufpreis Februar den Netzstandard 5G an. Kunden können 5G ohne Aufpreis nutzen. fraenk: Ab heute mit 5G ohne Aufpreis
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

fraenk: 5G ohne Aufpreis, aber mit Einschränkung

fraenk: 5G ohne Aufpreis, aber mit Einschränkung: fraenk: 5G ohne Aufpreis, aber mit Einschränkung Februar der Netzstandard 5G angeboten wird. Kunden können 5G ohne Aufpreis nutzen, so der Anbieter. fraenk: 5G ohne Aufpreis, aber mit Einschränkung
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

AMD Ryzen 7 7800X3D oder AMD Ryzen 9 7950X lohnt sich der Aufpreis?

AMD Ryzen 7 7800X3D oder AMD Ryzen 9 7950X lohnt sich der Aufpreis?: Ich habe vor meinen PC aufzurüsten Die GPU soll eine RX 7900 XTX werden Auf Geizhals habe ich eine Konfig mit einem AMD Ryzen 7 7800X3D gesehen aber da dachte ich mir wäre es nicht besser...
Prozessoren 29. Dezember 2023

AMD Radeon RX 6700 XT vs RX 6650 XT. Ist es den Aufpreis wert?

AMD Radeon RX 6700 XT vs RX 6650 XT. Ist es den Aufpreis wert?: Hallo zusammen, es wird Zeit für eine neue Grafikkarte. Aktuell besitze ich nämlich noch eine RX 570 mit 8 GB. Prozessor ist ein Ryzen 5 3600 und 32 GB RAM. Board ist ein Gygabite Aorus Elite...
Grafikkarten 14. September 2023

Lohnt sich 40€ aufpreis für eine cpu?

Lohnt sich 40€ aufpreis für eine cpu?: Hallo meine frage ist auf ich lieber den PC mit der Ryzen 5 5500 Kaufen soll...
Prozessoren 21. Juni 2023

Lohnt sich der Aufpreis für WQHD?

Lohnt sich der Aufpreis für WQHD?: Moin Leute, ich möchte aktuell meinen Hauptmonitor auf einen 144Hz-Monitor upgraden und bin aktuell unentschlossen, welche Auflösung am optimalsten ist. Die Entscheidung liegt dabei zwischen...
Grafikkarten 24. Mai 2023

Lohnen sich die 100 Euro Aufpreis von einer rx 6650 XT zur RX 6700 XT?

Lohnen sich die 100 Euro Aufpreis von einer rx 6650 XT zur RX 6700 XT?: Ich möchte einen 100Hz 1080p Monitor mit Spielen wie Battlefield 1 und 5 sowie anderen AAA Spielen befeuern(bsw MSFS) sind dabei der Unterschied von 100 Euro für die 6700 Lohnenswert? Ist die...
Stromversorgung 17. Mai 2023

Microsoft bietet EU-Wettbewerbshütern an, Aufpreise für Teams in der Office-Suite zu nehmen

Microsoft bietet EU-Wettbewerbshütern an, Aufpreise für Teams in der Office-Suite zu nehmen: Microsoft bietet EU-Wettbewerbshütern an, Aufpreise für Teams in der Office-Suite zu nehmen Anlass war eine Beschwerde von Slack, mittlerweile im Besitz von Salesforce, welche sich am Markt...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Lohnt sich der Aufpreis für mehr Speicher?

Lohnt sich der Aufpreis für mehr Speicher?: Moin Leude, ich möchte meinen PC upgraden und dabei zusätzlich zu meiner 1TB HDD eine neue M.2 SSD kaufen, um auch möglichst weitere Kabel zu vermeiden. Dabei kann ich mich jetzt leider nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

5600 statt 5500 für 40€ Aufpreis?

5600 statt 5500 für 40€ Aufpreis?: Hallo zusammen, Ich will mir eigentlich nen PC bei Duabro mit nem Ryzen 5 5500 kaufen. Nun gäbe es den ryzen 5 5600g für 10€ Aufpreis, und den ryzen 5600 für 40€ Aufpreis. Reicht der Ryzen 5 5500...
Prozessoren 18. Januar 2023

Welche CPU soll ich nehmen und zahlt sich der Aufpreis aus?

Welche CPU soll ich nehmen und zahlt sich der Aufpreis aus?: Eher I5 12400F und einer RX 7800 oder wie die neuen GPUs von AMD halt heißen oder den I5 13600k und eine AMD Karte oder den Ryzen 7600X Der PC soll auch jetzt nicht die Welt kosten, die GPU ist...
Prozessoren 8. Dezember 2022
Was findet ihr ist der Aufpreis auf die RX6750XT im Vergleich zur RX6700XT euch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden